-
Aber wie portiere ich nun bitte eine alte (überschriebene) Rufnummer von Aldi Talk zu [...]
Dass das überhaupt funktioniert, konnte ich erst gar nicht glauben. Dazu muss die Rufnummer IMHO ja 1) von AT weiterhin geblockt, also nicht zurückgegeben worden sein, 2) nicht erneut vergeben worden sein und 3) demjenigen zuletzt zugeordnet gewesen sein, der nun die Portierungsanfrage stellt.
-
Ist es eigentlich normal, dass bei anstehender RNM bereits deutlich vor dem Aktivierungstermin die Sim im Portal als aktiv visualisiert wird, also mit grünem Haken versehen ist? Faktisch ist sie natürlich noch deaktiv, sprich, sie loggt sich nicht ins Netz ein.
-
Super Sache. Ich vermute, dass es technische Gründe dahinter sind. [...]
Oder es ist der Startschuss für eine avisierte Preiserhöhung. Bei anlasslosen Geschenken bin stets extrem misstrauisch.
-
Bin leider nur ein unechter TT-ler 
Me too 
-
Doch ...Im Vertrag meines Lebens mit 1+1 
Ok. Na dann scheint meine These bzgl. eines Zusammenhangs zwischen diesen beiden Erhöhungen (Datenkapazität und Preis) nicht zuzutreffen. Es sei denn, deine Vol.-Erhöhung kam gerade erst...
-
Hier immer noch nichts mit Preiserhöhung beim TH3000(13.48 Euro/Monat) [...]
Lass' mich raten: du gehörst NICHT zu denen, die kürzlich ein "Treuegeschenk" in Form einer Erhöhung des Highspeedvolumens bekommen haben.
-
Dann lieber den neuen Tarif von der Telekom 30 GB monatlich für 9.95 Dauerhaft
Wenn man sich schon mit Details zu etwas äußert, sollten diese wenigstens sachlich korrekt sein. Auch im Aktionsthread verbreitest du die Mär von den angeblich monatlichen Kosten 
-
o2 telefonica scheint also häppchenweise vorzugehen. Möglicherweise um die Anzahl an Nachfragen/Beschwerden/Empörungen abzufedern und auf einen längeren Zeitraum zu verteilen. Erinnert mich an das Vorgehen bei EasyMoney-Kündigung.
-
[...]
Lies bitte den Zusammenhang bevor du plapperst.
Dein ständiges, unflätiges Runtermachen von Beiträgen anderer geht mir ziemlich gegen den Strich
-
Und wieso konnte ich letzte Woche Nummer 4 und 5 freischalten?
Special Offer für beste Kunden!?