Möglicherweise gibt es ja auch eine Art Schlummerzustand dieses Freundschaftsvolumens, dessen Inkrafttreten oder Beendigung beliebig oft stattfinden kann und an bestimmte Bedingungen geknüpft ist, wie den aktuellen Tarif oder gebuchte Datenoptionen.
Beiträge von Eldschi
-
-
rudolfm Dein - gelinde formuliert - rüder Umgangston, deine offen zur Schau getragene Gehässigkeit gepaart mit besserwisserischer Schadenfreude (wie u.a. im Tchibo-Thread) , stoßen offenkundig nicht nur bei mir übel auf. Ich erlaube mir mit allem Respekt in diesem Zusammenhang auf Forenregel Nr. 2 hinzuweisen.
-
Im Basic kommen grundsätzlich nicht die Zusatz-GB für eingelöste Freunde-Codes, auch nicht bei einer bezahlten Datenoption.
Ja ich weiß, deswegen ja auch mein diesbezüglicher frommer Wunsch, der, das ist mir wohlbewusst, für immer ein Wunschtraum bleiben wird, da sie nicht so blöd sein werden, ihre Smarttarife zu kannibalisieren

-
Es sind übrigens mehr als 15 Freunde Werbungen möglich.
Bin jetzt bei 16 GB.
Jetzt noch GB-Freigabe auch im Basic-Tarif und mein Traumtarif wäre perfekt

-
-
Gibt es auch meines Wissens nach bei keinem anderen Anbieter das man 10 Euro für ein Starterset bezahlt und es ist keinerlei Startguthaben vorhanden.
So ist es. Auch ich kenne keinen und deswegen erwartet man es einfach nicht - mit Ausnahme von Rudolf natürlich. Aber dem Paket liegt immerhin ein Retourenschein bei, sodass es postwendend zurückgeht...
-
Man sollte immer lesen und notfalls hier fragen. Denn Tchibo schreibt nichts von Startguthaben. [..]
Immer wieder liebe ich deine im nachhinein erteilten schlauen Ratschläge

-
Hatte den bestellt, mit der Hinsicht, das ich die 35 GB für 1€ testen kann ....
Habe das auch nicht gewusst (oder wieder vergessen). Bei mir waren es Treuebohnen, die für nichts und wieder nichts drauf gegangen sind. Wie ätzend wäre es erst, wenn man den Normalpreis bezahlt hätte, um dann nach Lieferung festzustellen, dass man noch (mehr) zuzahlen muss, um den Tarif testen zu können.
-
Bei mir liegen noch 3 Kaufland Sim aus einer Aktion mit 30 Euro Portierungsgutschrift.[...]
Da musst du ja fast schon hoffen, dass es in nächster Zeit keine weiteren, unwiderstehlichen Aktionen von Prepaidanbietern, insbesondere von KM gibt, damit du die Anzahl reduziert bekommst und nicht irgendwann die Registrierung einer weiteren KM-Sim wegen Überschreitens der max. zulässigen Kartenanzahl fehl schlägt. Vorausgesetzt, sie sind alle auf dich registriert

-
Der Community + Bonus ist sowohl im Inland als auch in der EU gültig. So lässt sich das Auslandsdatenvolumen in den Unlimited Tarifen steigern. Praktisch
Gibt es den Bonus überhaupt in den Unlimited Tarifen? Auf https://www.alditalk.de/communityplus ist er jedenfalls bei den bonusberechtigten Tarifen nicht mit aufgeführt.