So noch bei keiner Bank gesehen/erlebt: BBVA kann bei Umsätzen am POS unterscheiden, welcher Betrag davon auf einen Einkauf entfällt und welcher auf eine Bargeldverfügung. Schade eigentlich, denn dadurch wird es technisch ermöglicht, cashback nur auf einen Teilbetrag anzuwenden.
Beiträge von Eldschi
-
-
Selbstverständlich. Theoretisch kann jeder jedem alles in Rechnung stellen
-
Quelle?[...]
Und wenn dann auch noch von Unkosten (also Einnahmen
) gesprochen wird, erübrigt sich eigentlich jede weitere Nachfrage 
-
[...]Auf der anderen Seite entstehen dem Provider für jede einzelne SIM-Karte monatliche Kosten in Höhe von vielleicht zwei oder drei Euro.[...]
Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Ist also wie der krähende Hahn und das Wetter. Sehr aufschlussreich.
-
Dauerhaft? Was heißt das schon.[...]
Einzig und allein die Ewigkeit ist dauerhaft, sonst absolut nüscht.
-
-
Bei mir: Website auf mobilem Browser (Chrome) ohne Hinweis, Website auf stationärem Gerät (sowohl Chrome als auch Firefox) mit Hinweis auf 30.06.
-
Auch noch keine Erhöhung (TH2K). Hängt möglicherweise damit zusammen, dass unter der Kd.-Nr. weitere Verträge hängen.
-
Das ist auch meine Vermutung: Das FreundSchaftsVolumen ist abhängig von einem aktiven DatenTarif.

Ja, aber anscheinend nicht nur. Denn so wie ich Postkartenuserin verstanden habe, wurde ihm/ihr zugetragen, also gewissermaßen vom Hören-Sagen, dass es auch Konstellationen im Basic-Tarif gibt, wo das Freundschaftvolumen gewährt wird/scharf geschaltet ist, Stichwort Datenoption. Nichts genaues weiß man nicht?
-
Der Ton ist vielleicht nicht ok, aber inhaltlich hat er doch völlig Recht.[...]
Um nichts anderes als den Tonfall geht es mir. Ich dachte, das hätte ich mit/in meinem Denkanstoß deutlich gemacht.