-
Gibt es auch meines Wissens nach bei keinem anderen Anbieter das man 10 Euro für ein Starterset bezahlt und es ist keinerlei Startguthaben vorhanden.
So ist es. Auch ich kenne keinen und deswegen erwartet man es einfach nicht - mit Ausnahme von Rudolf natürlich. Aber dem Paket liegt immerhin ein Retourenschein bei, sodass es postwendend zurückgeht...
-
Man sollte immer lesen und notfalls hier fragen. Denn Tchibo schreibt nichts von Startguthaben. [..]
Immer wieder liebe ich deine im nachhinein erteilten schlauen Ratschläge 
-
Hatte den bestellt, mit der Hinsicht, das ich die 35 GB für 1€ testen kann ....
Habe das auch nicht gewusst (oder wieder vergessen). Bei mir waren es Treuebohnen, die für nichts und wieder nichts drauf gegangen sind. Wie ätzend wäre es erst, wenn man den Normalpreis bezahlt hätte, um dann nach Lieferung festzustellen, dass man noch (mehr) zuzahlen muss, um den Tarif testen zu können.
-
Bei mir liegen noch 3 Kaufland Sim aus einer Aktion mit 30 Euro Portierungsgutschrift.[...]
Da musst du ja fast schon hoffen, dass es in nächster Zeit keine weiteren, unwiderstehlichen Aktionen von Prepaidanbietern, insbesondere von KM gibt, damit du die Anzahl reduziert bekommst und nicht irgendwann die Registrierung einer weiteren KM-Sim wegen Überschreitens der max. zulässigen Kartenanzahl fehl schlägt. Vorausgesetzt, sie sind alle auf dich registriert 
-
Der Community + Bonus ist sowohl im Inland als auch in der EU gültig. So lässt sich das Auslandsdatenvolumen in den Unlimited Tarifen steigern. Praktisch
Gibt es den Bonus überhaupt in den Unlimited Tarifen? Auf https://www.alditalk.de/communityplus ist er jedenfalls bei den bonusberechtigten Tarifen nicht mit aufgeführt.
-
Aber wie portiere ich nun bitte eine alte (überschriebene) Rufnummer von Aldi Talk zu [...]
Dass das überhaupt funktioniert, konnte ich erst gar nicht glauben. Dazu muss die Rufnummer IMHO ja 1) von AT weiterhin geblockt, also nicht zurückgegeben worden sein, 2) nicht erneut vergeben worden sein und 3) demjenigen zuletzt zugeordnet gewesen sein, der nun die Portierungsanfrage stellt.
-
Ist es eigentlich normal, dass bei anstehender RNM bereits deutlich vor dem Aktivierungstermin die Sim im Portal als aktiv visualisiert wird, also mit grünem Haken versehen ist? Faktisch ist sie natürlich noch deaktiv, sprich, sie loggt sich nicht ins Netz ein.
-
Super Sache. Ich vermute, dass es technische Gründe dahinter sind. [...]
Oder es ist der Startschuss für eine avisierte Preiserhöhung. Bei anlasslosen Geschenken bin stets extrem misstrauisch.
-
Bin leider nur ein unechter TT-ler 
Me too 
-
Doch ...Im Vertrag meines Lebens mit 1+1 
Ok. Na dann scheint meine These bzgl. eines Zusammenhangs zwischen diesen beiden Erhöhungen (Datenkapazität und Preis) nicht zuzutreffen. Es sei denn, deine Vol.-Erhöhung kam gerade erst...