Beiträge von Eldschi
-
-
Bei mir: Website auf mobilem Browser (Chrome) ohne Hinweis, Website auf stationärem Gerät (sowohl Chrome als auch Firefox) mit Hinweis auf 30.06.
-
Auch noch keine Erhöhung (TH2K). Hängt möglicherweise damit zusammen, dass unter der Kd.-Nr. weitere Verträge hängen.
-
Das ist auch meine Vermutung: Das FreundSchaftsVolumen ist abhängig von einem aktiven DatenTarif.

Ja, aber anscheinend nicht nur. Denn so wie ich Postkartenuserin verstanden habe, wurde ihm/ihr zugetragen, also gewissermaßen vom Hören-Sagen, dass es auch Konstellationen im Basic-Tarif gibt, wo das Freundschaftvolumen gewährt wird/scharf geschaltet ist, Stichwort Datenoption. Nichts genaues weiß man nicht?
-
Der Ton ist vielleicht nicht ok, aber inhaltlich hat er doch völlig Recht.[...]
Um nichts anderes als den Tonfall geht es mir. Ich dachte, das hätte ich mit/in meinem Denkanstoß deutlich gemacht.
-
Möglicherweise gibt es ja auch eine Art Schlummerzustand dieses Freundschaftsvolumens, dessen Inkrafttreten oder Beendigung beliebig oft stattfinden kann und an bestimmte Bedingungen geknüpft ist, wie den aktuellen Tarif oder gebuchte Datenoptionen.
-
rudolfm Dein - gelinde formuliert - rüder Umgangston, deine offen zur Schau getragene Gehässigkeit gepaart mit besserwisserischer Schadenfreude (wie u.a. im Tchibo-Thread) , stoßen offenkundig nicht nur bei mir übel auf. Ich erlaube mir mit allem Respekt in diesem Zusammenhang auf Forenregel Nr. 2 hinzuweisen.
-
Im Basic kommen grundsätzlich nicht die Zusatz-GB für eingelöste Freunde-Codes, auch nicht bei einer bezahlten Datenoption.
Ja ich weiß, deswegen ja auch mein diesbezüglicher frommer Wunsch, der, das ist mir wohlbewusst, für immer ein Wunschtraum bleiben wird, da sie nicht so blöd sein werden, ihre Smarttarife zu kannibalisieren

-
Es sind übrigens mehr als 15 Freunde Werbungen möglich.
Bin jetzt bei 16 GB.
Jetzt noch GB-Freigabe auch im Basic-Tarif und mein Traumtarif wäre perfekt

-