Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Und aus der Differenz der ersten und zweiten Ansage hat peterdoo korrekt auf das Datum der ersten Verlängerung geschlossen.

Für die ich weiterging keine Erklärung habe. Denn an dem Tag wie auch an den Tagen vorher und nachher habe ich weder 6060 noch eine andere Nummer angerufen. Keine Anrufe angenommen und keine SMS verschickt oder empfangen. Hatte nur Datenverbrauch mir der aktiven Messaging-Option.

• Vielleicht zählt das auch als Verlängerungsgrund?

Das hat damit nichts zu tun.

Für die ich weiterging keine Erklärung habe. Denn an dem Tag wie auch an den Tagen vorher und nachher habe ich weder 6060 noch eine andere Nummer angerufen. Keine Anrufe angenommen und keine SMS verschickt oder empfangen. Hatte nur Datenverbrauch mir der aktiven Messaging-Option.

Aber du hast doch zweimal die 6060 angerufen? Der erste Anruf der 6060 bewirkt die Verlängerung - mit dem zweiten erfährst du die verlängerte Gültigkeit. Wo ist jetzt das Problem?

• Das hat damit nichts zu tun.

Aber du hast doch zweimal die 6060 angerufen? Der erste Anruf der 6060 bewirkt die Verlängerung - mit dem zweiten erfährst du die verlängerte Gültigkeit. Wo ist jetzt das Problem?

Das Problem ist, dass die Gültigkeit schon 10 Tage vor dem ersten Anruf bei 6060 verlängert wurde.

Nochmal zum mitschreiben:

1. Am 11.9.25 hat sich die Gültigkeit auf den 12.12.26 verlängert. Grund unbekannt. Keine Anrufe und SMS an dem Tag und auch nicht einige Tage vorher und nachher. Nur Datenverbrauch.

2. Am 21.9.25 habe ich 6060 angerufen. Die Gültigkeit wurde auf den 22.12.26 verlängert. Das ist verständlich.

Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

• 3 Fragen hätte ich aktuell:

1. Wo liegt die aktuelle Beschränkung bei der Anzahl der Sim-Karten pro Person?

2. Ist eID über die Post möglich?

3. Bleibt der KWK-Bonus immer noch bis zur Wiederaufnahme des Taifs erhalten , wenn der Tarif pausiert wurde?

1. Am 11.9.25 hat sich die Gültigkeit auf den 12.12.26 verlängert. Grund unbekannt. Keine Anrufe und SMS an dem Tag und auch nicht einige Tage vorher und nachher. Nur Datenverbrauch.

2. Am 21.9.25 habe ich 6060 angerufen. Die Gültigkeit wurde auf den 22.12.26 verlängert. Das ist verständlich.

Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder wir missverstehen uns gründlich: Woher weisst du denn, dass sich die Gültigkeit am 11.9.25 auf den 12.12.26 verlängert hat - wenn nicht durch einen Anruf bei der 6060 am 11.09.26. Dann hättest du aber einen Anruf an diesem Tag getätigt.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!