Aktion bei Kaufland:
Vom 25.9. bis 22.10. gibt es für Neukunden eine 10€ Gutschrift nach der Aktivierung im Smart XS, S, M oder L.
Ausserdem gibt es Startersets ab 25.9. zum halben Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion bei Kaufland:
Vom 25.9. bis 22.10. gibt es für Neukunden eine 10€ Gutschrift nach der Aktivierung im Smart XS, S, M oder L.
Ausserdem gibt es Startersets ab 25.9. zum halben Preis.
Schade das sie anstatt der nächsten immergleichen Aktion nicht endlich Mal ihre Tarife an Aldi Talk und Lidl Connect anpassen.
1) Verlängert ein Anruf im Ausland die Gültigkeit
Ein Anruf bei 6060 über VoWiFi verlängert die Gültigkeit auch in Ausland. Bei mir hat sich jedoch die Gültigkeit am 11.9. automatisch verlängert. An dem Tag habe ich gar nicht telefoniert und keine SMS versendet oder empfangen. Auch keine Datenoption gebucht.
... Bei mir hat sich jedoch die Gültigkeit am 11.9. automatisch verlängert. An dem Tag habe ich gar nicht telefoniert und keine SMS versendet ...
Wie hast Du von der Verlängerung erfahren
?
Zufällig heute. Beim ersten Anruf bei 6060 wurde der 12.12.26 als Abschalttermin genannt. Beim 2. Anruf dann der 22.12.26.
Also doch 2 mal angerufen (wenn auch nur die 6060). Auch dieser AnRuf verlängert die KartenGültigkeit! (Sic). ![]()
Also doch 2 mal angerufen...
Ist es nicht so, dass die verlängerte Gültigkeit erst beim zweiten Anruf genannt wird?
Ist 6060 nur per VoWiFi im Ausland erreichbar?
Ist es nicht so, dass die verlängerte Gültigkeit erst beim zweiten Anruf genannt wird?
Ja, war schon immer so.
Und aus der Differenz der ersten und zweiten Ansage hat peterdoo korrekt auf das Datum der ersten Verlängerung geschlossen.
Funktioniert die eSIM in einer Smartwatch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!