Bzgl Kombivorteil beim TH und All in. Wenn der Geber ein S oder M Tarif ist gibt es -5 Vorteil. Wenn es ein L oder XL Tarif ist gibt es -10 Vorteil. Den bekommt man ohne weiteres bei einer VVL allerdings geht der Tarif dann in der Kalkulation ins Minus und das darf ein Mitarbeiter nicht tun. Beim 5er kombivorteil wenn der Tarif bei 11-12€ GG ist ginge dies noch. Beim DSL als Geber neuerdings nur noch 5er vorteil. Der war mal bei einen 10er. Also dsl Vorteil heute 5er. Der Tarif macht nur noch Sinn wenn er Daten 100gb+ hat. Wenn er euch reicht dann ist das natürlich auch gut.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Bzgl Kombivorteil beim TH und All in. Wenn der Geber ein S oder M Tarif ist gibt es -5 Vorteil. Wenn es ein L oder XL Tarif ist gibt es -10 Vorteil. Den bekommt man ohne weiteres bei einer VVL
Wenn ich das richtig verstehe, widerspricht das allem, was DARKHALF und AndreFo oben dazu geschrieben haben.
Bisher hatte ich verstanden, dass der TH3000 als Kombinehmer nicht geht, sodass in meinem Fall nur die Möglichkeit bestünde, den TH3000 zu verlängern, wodurch aber der TH3000 endet. In meinem Fall könnte ich dann in einen Unlimited max (2025) (ohne od etc.) für 20,99 Euro wechseln und bekäme dann 50% Rabatt. Dadurch würde der (ehemalige TH3000, jetzt) Unlimited max dann nur noch 10,50 € kosten, so lange er im Kombivorteil läuft.
Hier wird nun gesagt, der TH3000 käme doch in Betracht als Kombinehmer (meine TH3000 GG liegt bei über 15 Euro mittlerweile)
TH3000Dann schreib doch bitte, an wen genau man sich wenden muss, der den TH3000 als Kombinehmer einbucht.
-
Aha, interessant. Dann nehme ich an, dass du mit der beschriebenen Spezialkonstellation (du kommst ja auch aus 2023 und bist jetzt in 2024 mit einem Mobile) das unlimited pack aus der Sommeraktion (für diesen Vertrag) ebenfalls hat nicht angezeigt bekommst. Oder?
Ich bekam das Sommerspezial Unlimited-Pack bei Einführung eine kurze Zeit lang in der App für beide 2023er Verträge angezeigt
=> nach app update war es verschwunden.
Edit: Angezeigt bekomme ich dieses Sommerspezial... seit dem nirgends, obwohl es bis zum 30.9.25 zu buchen gehen soll.
Nutzer in der o2-community haben mich drauf aufmerksam gemacht, als ich nach mehr Daten, bis zum RESET, suchte.
Dort gibt es auch einen thread dazu.
Du kannst es dir,glaube ich, auch in der "o2-community, dort im thread" buchen lassen oder
im o2chat mit Verweis auf die o2-community (so wie ich, zu 1nem meiner 2023er Boost Verträge) .
ABER NICHT zu den 2024er Tarifen, wenn du dort das 'connect-Pack2024' hast;
So ist zumindest mein Wissensstand.
Viel Erfolg
-
Ja nicht dauerhaft ist mir bekannt. Ich meinte, wenn man mal schon so weit Rabatt hat, reicht dann eine Kündigung nach 24 Monaten um wieder diesen Preis zu bekommen?
Ja, bei mir ist das so. Es spielt aber auch eine Rolle, wieviel GG man monatlich hat (möglichst niedrig, dann sind auch die VVL Angebote besser). Ob da die 6x5 € ebenfalls Einfluss haben, oder es nur um den GG Rabatt geht, weiß ich nicht.
-
Seit heute wird mir wieder bei einem o2o der unlimited max für 17,49 Euro angeboten bei einer Verlängerung.
-
Seit heute wird mir wieder bei einem o2o der unlimited max für 17,49 Euro angeboten bei einer Verlängerung.
Ist nen super Preis
-
Und mir für 18,99 € in der App, nachdem er in den letzten Wochen 29,99 kosten sollte und davor schon mal 18,99 €

-
Theoretisch mit dem richtigen timing könnte es einen genion oder o2o hier geben mit 5gb + 20gb Daten Geschenk + Boost. Hat einer von euch diese Konstellation?
-
Hallo zusammen. Gibt es beim unlimited max eigentlich auch irgendeinen Vorteil, gegenüber einem Free S mit unlimited-Sommeraktion? Bei der Sommeraktion hab ich ja noch die Connect-Vorteile. Preis wäre bei mir nahezu gleich (17,49 zu 17,99)

-
Theoretisch mit dem richtigen timing könnte es einen genion oder o2o hier geben mit 5gb + 20gb Daten Geschenk + Boost. Hat einer von euch diese Konstellation?
🙋♂️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!