Beiträge von Eldschi
-
-
Na ja, dafür habe ich dann aber auch 2gb statt 1 GB und nach Verbrauch drossel auf 64 kbit/s und nicht auf 32 kbit/s.
Das bestreitet ja auch niemand, hat aber alles nichts mit der unrichtigen Darstellung des Sachverhalts zu tun. Die adäquate Antwort auf meinen Einwand wäre daher IMHO eine ganz andere gewesen, sofern man sich denn überhaupt zu einer solchen entschließt...
-
Ist doch im Vergleich zu Tchibo Prepaid viel zu teuer,da gibt es 2 GB LTE plus Allnet Telefonie und SMS Flat für 9,99 Euro monatlich Prepaid[...]
FALSCH. Die Kostenaussage trifft allenfalls für den Februar zu und selbst dann nur in 3 von 4 Jahren. Tatsächlich kostet es (durchschnittlich) monatlich ca. 9% mehr als du behauptest, nämlich 10,86 €...
-
[...]cardNmore[...]gehen mir so langsam die Gründe aus, wieso ich dort Kunde bin, falls die Lastschriften wegfallen.
Für meine cardNmore gibt es dann auch keine Daseinsberechtigung mehr, sprich Kündigung. Für meine New Visa hingegen sieht es wegen der kostenfreien Bargeldbezugsmöglichkeit am ATM anders aus; zumindest noch, weil, wer weiß, ob sie das nicht bald auch noch abschaffen bzw. bepreisen...
-
Sollten die erworbenen Gutscheine dann allerdings eine - ggf. neu eingeführte - Gültigkeitsbeschränkung, wie z.B. Ausschluss von Mobilfunkguthaben haben, wäre es ein Schuss ins Kontor

-
Hätte ich das hier gestern schon gelesen, hätte ich mir heute morgen die "Abfuhr" im örtlichen DM erspart...

-
Bei der ehemaligen BonPrix-Karte, und um die geht es hier, wird das anders gehandhabt.
-
Danke das hat funktioniert, aber für einen 10,-€ amazon Gutschein habe ich 12,31€ mit Handyguthaben gezahlt.:eek:
Gibt es bessere Möglichkeiten, Handyguthaben umzuwandeln? :confused:Hat das etwa mit Easy-Money Guthaben geklappt? Wenn ja, ziehe deine Beschwere über den Kurs von 12,3:10 aber mal ganz schnell zurück

-
-
[...]Bei mir ist die Monatsrate, die abgebucht wird, 150 Euro.Ein Limit von 5.000 erreicht nicht jeder da, nicht schlecht...