-
Bei den grünen Reptilien hat es jemand geschafft, zu den bekannten Konditionen (14,99) in den Free M+ zu verlängern und die Multicard kostenlos weiternutzen zu können[...]
Nunja, wo auch auch immer die Aufstellung herkommt (bei der sich im übrigen ein Endpreis von 15,00 € und nicht 14,99 € ergeben würde), verbindlich ist die Rechnung. Und erst wenn dort der Rabatt für die MC explizit auftaucht, glaube ich das Ganze zumindest ansatzweise...
-
Jedoch grundsätzlich nicht für den Tarif congstar wie ich will
-
Passiv ging es natuerlich schon immer[...]
Genau, so ist ja auch mein Wissensstand. Meine Antwort sollte lediglich die im Bezugspost fehlende Trennschärfe diesbezüglich herausarbeiten 
-
Bei o2-Prepaid funktioniert die normale Konferenzfunktion übrigens nicht. Lässt sich laut Kundendienst auch nicht freischalten.
Aktiv mag sein, habe ich noch nicht ausprobiert, passiv geht es aber definitiv.
-
[...]Das heißt ich kann mich wohl auf die Rechnung berufen, denn auch da steht drin das die Rabatte bis 24.05.2019 laufen.[...]
Ich denke, da kann dir hier solange niemand irgendetwas Brauchbares/Verwertbares zu sagen, solange du nicht zumindest den genauen Wortlaut der Rabattpassagen (denn anscheinend sind es ja mehrere, da du von Rabatten sprichst) auf den Rechnungen postest und ggf. auch von älteren Rechnungen, sofern sich die Passage/n nunmehr plötzlich unterscheidet/n.
-
[...]Das ist doch rausgeworfenes Geld.[...]
Aber nur für den völlig sinnlos Klagenden. Der Anwalt hingegen freut sich.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier auf dubiosem Weg versucht wird einem beschäftigungsarmen Advokaten Mandante zu generieren :tt
-
[...]Gerne können wir uns auch zusammenschließen.[...]
Um was zu tun? Vielleicht um sich am Landgrabenweg 151 in Bonn zu treffen und Protestbanner auszurollen?? 
-
Bloß gut, dass ich die richtige Antwort weiß ;): [...]
Ohne dich wären wir hier doch alle verraten und verkauft und das Forum könnte dicht machen :tt:tt:tt
-
-
Video-Ident oder Post-Ident