Hier alles ganz normal. Sowohl Einzug gem. letzter Abrechnung als auch Überweisung des Differenz-Betrags zur Abrechnungsumme wurden verbucht.
Wenn du allerdings mit "Bei meinem" in Wirklichkeit "Von meinem" meinst, kann ich nichts dazu sagen.
Beiträge von Eldschi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...] von der Allianz gesponsert[...]Also die beiden Gründer haben alles richtig gemacht, allen Unkenrufen zum Trotz :top: Für diesen Coup zolle ich ihnen den allergrößten Respekt. Frei nach dem Motto: Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben

Die Allianz allerdings kann doch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen haben nennenswerte Cross-Selling-Umsätze mit den eigenen hochpreisigen Produkten bei der N26-Klientel zu generieren. Die OLB haben sie ja wieder abgestoßen und nun brauchten/wollten sie eine andere "Vollbank" an ihrer Seite? Nun ja, mal sehen, wie lange es bis zur nächsten Finanzierungsrunde dauert. Vielleicht gibt uns Goyale ja eine belastbare Prognose

-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Mir wurde heute im Chat eine Partnerkarte im free s für 4,99 Euro angeboten.
Vertrag hatte ich gerade erst über vodafrank verlängert,war also ein normales Zusatz Angebot."Partnerkarte" heißt mit eigener MF- und Festnetznr.?
Weshalb hattest du denn gechattet, wenn du die VVL gerade erst via vodafrank gemacht hattest? Weil, dann besteht ja eigentlich gar keine Notwendigkeit dazu, wenn ich so an die eigenen Erfahrungen denke. -
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
[...]Ich will natürlich auch nicht rumtelefonieren...Wozu auch? Sollte sich tatsächlich jemand innerhalb der Verjährungsfrist von 3 Jahren (bzw. genauer gesagt bis zum Ablauf des 3. Kalenderjahres) melden, das Geld einfordern und fragen, weshalb du dich nicht gemeldet hast, ist dir das ganze natürlich noch gar nicht aufgefallen

-
Geil, so'ne Karte hätte ich auch gern

-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nur das das ja nirgendwo in den Bedingungen (AGB und Leistungsbeschreibung) steht.Auch die jeweilige Auftragsbestätigung gehört zu den Bedingungswerk beschreibenden Unterlagen
ZitatGilt das nicht nur für Rabatte (z.B. 5 EUR/Monat), die man für die Rücknahme einer Kündigung auf den gekündigten Vertrag erhielt?
Für den Treuerabatt galt das schon immer. Sobald man kündigt, fliegt der raus
ZitatBei einer Vertragsverlängerung ist es ja ein neuer Vertrag.
Richtig. Und da gilt dann ggf. etwas neues.