Beiträge von Eldschi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Der User max.mobil fragt zum wiederholten Male:Um welche Anbieter und Vertragskonstellationen geht es denn nun?
Wenn du schon eine Ignorier-Empfehlung an alle herausgibst, solltest du dich ja wohl selbst am ehesten daran halten, zumal es absolut sonnenklar ist, dass es Trolli von Anfang an einzig und allein darauf abgesehen hat, dass man ihn um Infos anbetteln möge.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Schade, dass dann auch das Einzahlen von Kleingeld am Automaten wegfallen wird, muss ich mir was anderes überlegen...Auf ein comdirect-TG-Konto (i.Ggs. zum Girokonto) kann man AFAIK bei jeder CoBa-Filiale gebührenfrei unbegrenzt einzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Sie hätten es wenigstens für die Altkunden bei der Kostenfreiheit lassen können und das Verfahren für Neukunden z.B. gar nicht mehr anbieten müssen.[...]Allerdings! Oder aber sie hätten ein gewisses Kontingent an Frei-SMSen, sagen wir mal 10 pro Monat, zur Verfügung stellen können, um nur die 'Power-Überweiser' zu treffen, sofern der SMS-Versand denn tatsächlich ein nennenswerter Kostenfaktor ist.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
[...]Gilt dieses Datenpaket im Ausland auch?S. hier
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Nicht dass der Kleinanzeigenmeister auch hier noch Werbung für seine "Dienste" platziert (um einmal um die Ecke zu denken)...Zwei Menschen, ein Gedanke...
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
willst du einen abgeben?[...]Mich dünkt, eher das Gegenteil ist der Fall