Nicht schlecht, Herr Specht. Ich bin immer wieder fassungslos und begeistert zugleich über die kriminelle Energie und den Ideenreichtum, wenn es um das Beschei*en anderer Leute geht...
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Ja die genannte Nummer zum bestätigen. Sollte noch eine E-mail folgen...Das dauert leider gefühlte Ewigkeiten, die Kündigung ist aber hinterlegt, wenn die Computerstimme es bestätigt hat. Leider wird direkt bei o2 weder in der App noch im Portal eine Kündigung angezeigt; das ist ein großes Manko und führt immer wieder zu Verunsicherungen. Zumal völlig unabhängig vom Kündigungsstatus grundsätzlich ein Vertragsende-Datum visualisiert wird, was sicher schon dem einen oder anderen zum Verhängnis geworden ist, da es fehlinterpretiert wurde. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Der Kombivorteil gilt doch immer solange wie man beide Verträge hat.Das bestreitet ja auch niemand. Es geht um die etwaige Befristung des Zuschlags.
-
o2free: Zu Sekundärliteratur habe ich ein gespaltenes Verhältnis

Direkt bei o2 habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass der erhöhte Rabatt länger als 24 Mon. gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von global-user
So um die 50 denke ich innerhalb von 12 Stunden....Ok, bei mir waren es eher 25-30...
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Die Aktion ist zeitlich begrenzt so mein Stand. [...]So ist es. Auszug aus dem Info-Text:
Vom 08.02. bis 23.04.2018 erhöht sich der Rabatt um 5 € außer bei Kombination mit O2 Free Partnerkarten + Hardware-Voucher und mit DSL-Tarif.
Was allerdings nicht klar herauskommt ist, ob der zusätzl. Kombi-Vorteil auf 24 Mon. befristet ist. Für mich hat es fast den Anschein.
-
Zitat
Original geschrieben von global-user
Leider zwei bei mir. :mad: [...]Das ist natürlich bitter. Wieviele GSen waren es denn jeweils? Ich hatte etliche auf meiner Karte, die über Stunden verteilt ankamen, und bei mir erfolgte keine EM-Sperrung, daher liegt der Verdacht nahe, dass ggf. noch etwas anderes ausschlaggebend gewesen sein muss, falls es bei dir rel. wenig waren.
-
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, die Existenz dieses Threads ist einzig und allein dem Sachverhalt geschuldet, dass die Ersatzkarte nicht kostenlos zu bekommen ist bzw. war

-
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
was für meine begriffe doch sehr weit her geholt ist.[...]Durchaus, weswegen ich ja auch im Konjunktiv sprach. Ausschließen kann man es aber nicht. In diesem Sinne: Vorsicht ist die Mutter...