Das stimmt natürlich. Wobei, wenn jedes Wischen des Sperrbildschirms zum Server übertragen wird, um die Nutzungsvoraussetzungen zu überprüfen/dokumentieren, dürfte allein schon diese Menge an Übertragungsvolumen das "Geschenk" substantiell verringern, von den eigentlichen Werbeinhalten mal ganz zu schweigen.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Letztendlich dürfte diese Art der Werbe-Finanzierung effektiver sein als die ursprünglichen Methoden SMS & E-Mail...Aber nicht bei uns hier, da wird sie exakt genauso effektiv bleiben

-
Zitat
Original geschrieben von Styler
[...]sobald ich merke, dass o2 nicht hinterher kommt mit den gs, so wie aktuell im dez/jan passiert, lass ich sie in ruhe und warte ab, was passiert.[...]Was wiederum in einen Algorithmus eines Analyse-Programms zur Aufdeckung von "Missbrauch" einfließen könnte...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wieder ins Koma gefallen?Scheint nur kurzzeitiges Wegtreten gewesen zu sein :top:
-
Wieder ins Koma gefallen?
-
Re: Fidor
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
[...]Damit wird diese Bank auch immer uninteressanter.
Och, nicht wirklich. Für sowas nehme ich ohnehin andere Karten. Solange sie mir nicht an den monatl. 3€-Bonus rangehen, können sie machen, wozu sie gerade lustig sind

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Da das falsch ist könnte man sich die Frage stellen was du wirklich weist[...]Als Inventar weiß man doch, dass es eine Ignorierliste gibt, und wie man sie diese anwendet um permanenter Dummschwätzerei zu entgehen, zumindest solange, bis jemand "quotet"

-
Na dann werde ich mir wohl doch wieder die Mein Vodafone App für ein paar Minuten installieren müssen.
Könnte sie sich, wie früher einmal, die Login-Daten merken, müsste ich sie nicht gleich wieder killen.. -
CoFi Relaunch
Und die Abrechnung von heute ist, zumindest bisher, auch nur im Alt-Portal zu finden. Wow! :flop: