Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    [...]Wer seine Bankaktivitäten auf 10 oder 50 Banken verteilt, ist für kaum eine Bank lukrativ.

Genau. Muss man aber auch nicht sein, denn so sichert man sich die guten Konditionen - verteilt auf mehrere Häuser - auch ohne als Bittsteller auftreten zu müssen :D

Re: CoFi Einzahlungen

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Bei uns bucht die CoFi die Einzahlungen nicht, die bereits noch letztes Jahr erfolgten[...]

Hier schon. Buchung gestern, Wertstellung vorgestern. Insofern keinerlei "Unzuverlässigkeit", sondern die übliche und hinlänglich bekannte Zeitspanne, die man einfach einplanen sollte, wenn man denn schon an die Grenzen des Verfügungsrahmens geht.

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    würde mich auch über einen solchen Anruf freuen 👍

Naja, ob das tatsächlich ein Anruf eines wohlgesonnen o2-Callagents war und es tatsächlich so kommt wie, es ver- bzw. besprochen wurde, bleibt abzuwarten. Insofern gilt bis zur endgültigen Bestätigung: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen :D

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    [...]Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit [...]

Dazu fällt mir spontan nur der Spruch mit dem Hahn, dem Mist und dem Wetter ein :D

Ansonsten: Wenn du beim Zitieren den automatischen Zeilenumbruch nach dem finalen "[/QUOTE]" weglöschen würdest anstatt den allerersten hinter dem "[/i]" wären deine Zitat-Posts weit besser lesbar ;)

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Fidor seit heute nun auch mit Einzahlungsoption via Barzahlen.de in der hauseigenen App.
    Analog Cash26 (N26) bis 100,- EUR im Monat kostenlos [...]

Was aber nicht analog N26 klappt ist ein Screenshot des generierten Barcodes. Diese Funktionalität haben sie zumindest bei Android gesperrt. Falls jemand eine App kennt, die bei nicht gerootetem Smartphone diese Sperre umgehen kann, immer her damit.
    Zum Glück öffnet die Fidor App auch ohne jeglichen Empfang.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    [...]1-Cent-Aufladung vor 3 Tagen hat problemlos eine Karte um 11 Monate verlängert.
    ...
    Aufladung am 20.12, neue Gültigkeit bis 31.10.2018, meldet der Kundencenter[...]

Das hieße, die vorherige Gültigkeit wäre bereits zum 01.12.2017 abgelaufen!
    Flensis Zweifel an deiner ersten Aussage kann ich durchaus nachvollziehen...

Re: O2: Handeln aus purer Boshaftigkeit?

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    [...]Anfang Dezember bekam ich eine SMS von O2, dass ich mich bitte wegen wichtiger Fragen zu meiner Kündigung telefonisch melden solle. Ich bin diesem Wunsch nachgekommen.[...]

Selbst Schuld. Kündigung ist Kündigung, basta. Man weiß doch, dass einem als Kunde nur Negatives passieren kann, wenn man auf derartige Aufforderungen eingeht. Also darfst du dir schon auch an die eigene naive Nase fassen.

Nur dass eines ganz klar ist: Auch ich finde des Gebahren von o2 unter aller Kanone, ja fast schon kriminell, so es sich denn so zugetragen hat wie hier geschildert. Etwas Selbstkritik/Reflexion darf man aber wohl erwarten...