-
Re: Suche: Entsperrer für ein Huawei
Zitat
Original geschrieben von erbes
[...]Falls es eher bei Huawei aufgehoben sein sollte, bitte es einmal dahin verschieben.[...]
In ein Unterforum, welches mit "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" betitelt ist, gehört der Beitrag jedenfalls ganz gewiss nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
sms kommen bei mir auch nicht an, aber im kdmenü sind alle gs ersichtlich. also wie jedes jahr.
Ganz sicher? Bei mir und so wie ich es hier lese auch bei allen anderen Betroffenen kommen zurzeit entweder beide oder gar nichts.
-
Die Entscheidung, ob EM-Gutschriften kommen oder nicht, wird seit ein paar Tagen scheinbar willkürlich getroffen. Ein Muster konnte ich bisher nicht entdecken.
-
Wird hier jetzt angefangen jedes Banken-Rundschreiben 1:1 zu posten? Was soll dieses Rumgespamme??
-
Re: Klage gegen O2
Zitat
Original geschrieben von vedrai
Einige wollten gegen O2 klagen[...]
So? Wer denn? Niemand wollte das. War alles nur dummes Geschwätz von trotzigen Kleinkindern, die es nicht vertragen konnten, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Das wollen auch die Banken nicht, weswegen bankeigene Apps normalerweise keine mTAN (SMS) unterstützen. Ärgerlich ist das wenn man für den Empfang der mTAN sowieso ein anderes Gerät (klassisches Mobiltelefon) nutzt.[...]
Allerdings! Das ist der Hauptgrund, weshalb ich keine Banking-Apps für normale Transaktionen benutze.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Laut Gericht hat WinSIM die Preiserhöhung nicht richtig kommuniziert bzw. nur per Portal, Mail und SMS, was dem Gericht nicht ausreichend war. Hätten Sie also an jeden Kunden einen Info Brief mit klarer Message versandt dann wäre wohl alles Tutti gewesen.
Genauso ist auch meine Wahrnehmung: Nicht die Tatsache der Erhöhung als solche, sondern nur die Kommunikation wurde bemängelt. Ein eindeutiges, nicht mit Werbung verwechselbares Anschreiben, statt dieses Wischiwaschi-Gelabere mit Anpassung und Kundeninformation aus der Marketingabteilung, dann wäre die Erhöhung nicht durchgefallen.
Zitat
Nun, ich bin gespannt ob WinSIM nun einen zweiten Anlauf startet oder mit Ablauf der Vertragslaufzeit die Verträge kündigt.
Sie werden keine Kunden proaktiv verlieren wollen, daher werden sie nach einer gewissen Zeit einen zweiten Anlauf starten, behaupte ich.
-
Re: O2 loop easy Money
Was soll so eine Frage im Vertragsverlängerungs-Thread??
Stelle die da, wo sie hingehört...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]Vodafone kassiert sozusagen die z.B. 12€ zu 100% selber[...]
Naja, dass der Handel für den Voucherverkauf, ggf. noch mit x-fach-Paybackpunkten kombinierbar, keine Provision nimmt, sondern den Nennwert an vf weitergibt, halte ich für eine abenteuerliche Annahme 
-
CoFi
Aufgrund technischer Probleme ist die Anzeige Ihrer CashBack-Punkte nicht möglich.
Der aktuelle Stand folgt auf der nächsten Abrechnung.
Die erhoffte Gutschrift des Weihnachtsgeldes demnächst online auf dem Konto zu sehen würde mir ja erstmal schon reichen