Beiträge von Eldschi
-
-
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ab 01.01.18 führt die comdirect 50,-€ Mindestbetrag für eine Abhebung am Geldautomaten ein [...]
Ach, sollen sie doch, solange sie die monatl. 1 € Schenkungen nicht einstellen

-
Zitat
Original geschrieben von lisari
[...]Überweisungen laufen nach meinen bisherigen Erfahrungen schneller als bei der Netbank, auch Eingänge von anderen Banken werden sehr zügig gutgeschrieben. [...]Ja, weiß ich wohl. Nur frustrierte Basher hier wollen das eben nicht wahrhaben.
ZitatDanke nochmal an Eldschi für den Tipp.
Gerne. Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn es das nicht geworden wäre bei deinem Anforderungsprofil.
Die AFAIK sonst nirgends zu findende Möglichkeit mehrere Handynummern für MTANs zu hinterlegen finde ich übrigens äußerst hilfreich.
Umstellung auf ExtraPlus Variante mit der Möglichkeit der kompletten Gebührenbefreiung bleibt dir ja ungenommen, sofern dich die PoBa nachhaltig überzeugt

-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
So wenige Girokonten?

Sind noch mehr, aber die Geschäftskonten hatte ich mal außen vor gelassen. Will ja nicht herumprahlen

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]Klar haben viele TT-User ein Fünftkonto bei N26.Und manche auch ein Elftkonto

-
Dass sich hier doch immer wieder Altgediente finden lassen, die auf hirnloses Geschwafel eingehen...

-
Alles klar, fensi

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]Die N26-Kunden warten einfach ab, bis sie das nächste mal verscheißert werden :eek:.[...]Aber auf die Idee, dass die Versch***erei auch genau andersrum sein kann, kommst du nicht

-
Herzlichen Dank für die Klarstellung. Das war mir in der Tiefe so nicht bewusst. Das ist dann aber für eine Vielzahl von Kunden eine extrem kundenfreundliche Lösung von o2, vor dessen Hintergrund die - von mir ohnehin stets als ungerechtfertigt empfundene - mediale Schelte, der sich o2 wegen seiner unternehmenseigenen Umstellungslösung auf den EU-Tarif (sprich SMS, keine ungefragte Umstellung mit autom. Abschaltung der jew. Alternativoption) ausgesetzt sieht, geradezu absurd erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von Bluezahn
[...]Zurück in DE kann ich dann wieder auf 3+1 wechseln?[...]Ja, aber: Wer einmal im regulierten Tarif war, für den ist die Rückkehr in die genannte (oder ähnliche) Alternativoption AFAIK nicht mehr kostenlos. Sonst würde ja jeder nach Herzenslust wechseln, wie es ihm gerade in den Kram passt, insbesondere würde die Wechselei als Instrument genutzt, um die FUP zu umgehen...