Beiträge von Eldschi

Kurzvertrag mit Überschuss

Es gibt ihn tatsächlich noch, den Vertreter der als ausgestorben geltenden Gilde des (Kurz-)Vertrags mit echtem Überschuss, also nicht durch Gutscheine, wenngleich recht bescheiden ausfallend. Bei Handybude gibt es einen freenetmobile-Duo-Vertrag (powered by Klarmobil) mit rechnerisch 21,10 € Überschuss (12,50 € Rücküberweisung - 1,95 € AG)*2. Die zusätzlichen 10 € SGH je Vertrag dürften nur für einige wenige interessant sein, dafür dann aber umso mehr ;)
    Kündigung ist frühestens 8 Wochen nach Aktivierung möglich, Kündigungsfrist beträgt 14 Tage. Alles weitere s. ausführliche Angebotsbeschreibung auf der verlinkten Seite.

Angebot habe ich vorletzten Monat selber wahrgenommen, HB-Geld kam vollständig und pünktlich an, beschriebene Angebotskonditionen stimmten zu 100%.

Re: Re: Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Könnte durch den Zusatz "Rechnerische Preisdarstellung" nicht auch z.B. eine Prämie in Form eines Gutscheins gemeint sein?[...]

Die Bedenken hatte ich anfangs auch. Aber die Formulierungen "100% Rabatt" und "erhalten Sie 8 Wochen nach Erhalt der ersten Zeitschrift 114,40 EUR von uns zurück" lassen IMHO keinen Zweifel daran, dass es sich nur um "echtes Geld" handeln kann und nicht um einen GS. Zudem heißt es oben "Barprämie auswählen und der Begriff Barprämie taucht auch in der Bestellbestätigung auf. Damit waren meine Zweifel restlos beseitigt. Positives (oder negatives) kann ich dann in ca. 12 Wochen berichten ;)

Jahresabo Hörzu (rechnerisch) gratis + zusätzl. Gratisabo, z.B. Computer Bild mit DVD

Bevor dieser Thread ganz in Vergessenheit gerät, hole ich ihn aus gegebenem Anlass aus der Versenkung: Hier gibt es derzeit ein Angebot für ein rechnerisch kostenloses Jahresprämienabo der Zeitschrift Hörzu. Zunächst wird dabei der Jahresabopreis (114,40 €) vom Bankkonto abgebucht und ca. 8 Wochen nach Abobeginn erhält man den Betrag zurück, ob als Rücküberweisung oder Verrechnungsscheck konnte ich nicht ergründen. Bestellseite ist selbsterklärend.

In der anschließenden Bestellbestätigung bekommt man einen Dankeschön-Link, der wiederum zu einem Gutscheincode führt, mit dem man sich ein weiteres, von vorheherein kostenfreies Jahresabo aussuchen kann, z.B. Auto,Motor und Sport oder CB mit DVD oder auch trutschige Frauenzeitschriften :D
    Der einzige Haken daran ist, dass es sich dabei dann um eine Bestellung bei Exclusiv-Marketing handelt und die sperren ihnen bereits bekannte Schnäppchenkunden gnadenlos aus :mad:

Der Anbieter des Hörzu-Abos ist übrigens auf der Krokoseite gesperrt, wie so manch anderer auch, der sich nicht den Aff.-Bedingungen des Schnäppchen-Portals unterwerfen möchte :D

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    [...]Wenn ich bei dem Vertrag die Kündigung online vormerke und die dann bestätige,hat das aber nichts mit dem widerruf zu tun,oder meint ihr es könnte sein das der Vertrag dann automatisch widerufen wird?[...]

Du wärest jedenfalls definitiv nicht der erste, bei dem das von einem System so gewertet wird...

Re: CoFi

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Hat sonst noch jemand das Problem, dass die anteilige Überweisung des letzten Rechnungsbetrags noch immer nicht im Portal sichtbar ist? Habe bereits am 29.09. überwiesen und so lange hat es noch nie gedauert, Feiertag hin oder her.

Wurde gestern nun endlich gebucht mit valuta vor dem 5.10., ich schätze mal händisch...

Re: Re: Datensnack & Multisim in den Free xl mitnehmen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    [...]Thema Multicard:

Fall a) Sind die Multicards im Ausgangstarif generell kostenlos, sind sie auch bei VVL im Zieltarif kostenlos
    [...]

Gilt denn als "Ausgangstarif" hier derjenige Tarif, mit dem der Kunde bei o2 gestartet ist, also der erste in der Kette der VVLs? M.a.W. wenn MCs nur deswegen im aktuellen Vertrag/Tarif kostenlos sind, weil sie so aus dem vorherigen Vertrag/Tarif übernommen werden konnten, bleiben sie das dann im zukünftigen Vertrag/Tarif auch?