Ja, mittlerweile schon ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Auf meiner O2 Loop Karte konnte ich das Geschenk jetzt auch buchen. Der Unterschied zur Vertragskarte besteht darin, daß bei der Prepaidkarte die 15 GB sofort aktiviert werden.
Am interessantesten finde ich eigentlich, dass demnach die Gültigkeit mehr als 4 Wochen zu sein scheint.
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
[...]Bei mir wurde somit jetzt zum zweiten Male Abgeltungssteuer auf eine Prämie abgeführt. In der Zeit vor 2016 war dies nicht der Fall[...]Wie taucht das Ganze denn in der Jahressteuermitteilung auf? Diejenige für 2016 müsste ja demnach die erste sein, in der das relevant geworden ist.
-
Re: Re: Re: Gebühr für Papierrechnung
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
[...]Allerdings wäre es wünschenswert, wenn auch die 2-3 Sofort-Kredit-Angebote jeden Monat ausblieben[...]Das sehe ich vollkommen anders. Irgendwie muss das Unternehmen schließlich an Geld kommen um dem Durchschnitts-TTler dessen Vorteile zu finanzieren

Und außerdem: Mehr als ein Angebot pro Karte und Monat ist hier noch nie angekommen (bei mehreren Karten im familiären Umfeld). -
Halte ich für ausgeschlossen, dass dieses Wechselspiel irgendwem kostenfrei ermöglicht wird, ließe sich damit doch die FUP komplett aushebeln und animiert geradezu zum 'Missbrauch'.
-
Re: Re: Re: Höhere Geschwindigkeit / Mehr Daten?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir funktioniert show.picr.de auf allen meinen Geräten (Windows7, Android).[...]Und ich Dummi war immer der naiven Meinung, dass man hier etwas primär für andere postet und nicht für sich selbst...
-
Re: Re: Consorsbank
ZitatOriginal geschrieben von danchel
[...]Wie kann die Consorsbank das denn erkennen?In dem sie sich die Depothistorie des Kunden ansieht

-
Wie üblich dort, gibt es ein Angebot so wie im jeweiligen Titel postuliert, überhaupt nicht, nur merken sie es nicht

-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Kann ich bestätigen.Dito