ZitatOriginal geschrieben von 0676
[...]Teltarif ist bereits an der Sache dran, habe ich soeben erfahren!
Na also. Ich kenne doch meine Pappenheimer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
[...]Teltarif ist bereits an der Sache dran, habe ich soeben erfahren!
Na also. Ich kenne doch meine Pappenheimer ![]()
Teltarif wird sich sicher zeitnah des Themas annehmen bei o2 nachfragen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Sorry für die Größe. War mein erster Bildupload hier. [...]
Was heißt sorry? Die meißten hier laden Bilder so hoch, dass man nur den Thumbnail sehen kann, sprich, man kann noch nicht mal erahnen, was auf dem Bild drauf sein soll. Insofern: :top:
61 MB inländisches Freivolumen?
Seit kurzem wird bei mir (mehrere zwangsmigrierte "Mein BASE von o2" mit kostenlosem 50 MB RoamingPack WZ 1-2) sowohl in der App als auch im Kundenbereich im Browser in der Verbrauchsanzeige jeweils zusätzlich ein inländisches Freivolumen von 61 MB visualisiert. Habt ihr das auch bzw. kennt jemand den Hintergrund?
ZitatOriginal geschrieben von LegendE
[...]Aber es wurde gesagt, dass flex Tarife (hier TH3000) nicht für Kombivorteile zu verwenden seien.
Ja, das sagen sie immer zunächst. Konfrontiert man sie dann mit dem Link zur o2-eigenen Kombivorteilseite tun sie ganz überrascht und versuchen sich mit Aussagen wie "Das muss aber ganz neu sein" herauszureden. Hat man dieses Hindernis also überwunden, ziehen sie jedoch wie von Geisterhand ganz schnell das nächste Argument aus der Tasche: Der Kombirabatt könne nicht nachträglich als separater Rabatt gebucht werden, da alle Rabattslots schon belegt seien, und es daher keine zusätzliche Rabattmöglichkeit mehr gebe :flop:
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
[...]sinnvollen 0137-Gewinnspiele[...]
Das schließt sich gegenseitig aus ![]()
(außer für den Veranstalter)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[...]Ist aber auch schon fast schwierig geworden heutzutage[...]
Naja, ziemlich bezeichnend für das allgemeine Niveau, wenn Derartiges bereits als "fast schwierig" gilt...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...]In der Tat berechnet N26 jetzt 2 Euro pro Abhebung mit dieser Karte, laut https://n26.com/pricing/[...]
Ja, aber: Die Wortwahl "jetzt" suggeriert, dass es vorher anders war. Zumindest laut Datum des PLVs ist das jedoch bereits seit Ende März so.
Warum in Herrgottsnamen kann man nicht akzeptieren, dass der TE etwas ganz bestimmtes sucht und alles andere ausgeschlossen hat? Gutgemeinte Ratschläge, die dem nicht Rechnung tragen, haben nichts mit freundlicher Hilfe zu tun, sondern nur mit schlichter Ignoranz!
Wenn es tatsächlich darum ginge, selbst etwas durchzufechten im unumstößlichen Glauben man sei im Recht, schließe ich mich dem an. Glaube ich aber nicht.
Vielmehr behaupte ich, die angedachte Daseinsberechtigung dieses Threads liegt einzig im Generieren von Mandantschaften ![]()