Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von jacboy
    [...]Die von Bülo78 versprochene Rückerstattung des Anschlusspreises ist ebenfalls nicht erfolgt.[...]

Mir hat er - nach expliziter vorheriger Nachfrage meinerseits - die Rückerstattung in Form einer direkten Überweisung aufs Bankkonto zugesagt. Nach Abschluss des Vertrags wollte er davon allerdings nichts mehr wissen und sprach von einem "Missverständnis". Stößt bei mir übelst auf sowas.

Habe dann sofort widerrufen. Die Abwicklung des Widerrufs erfolgte wie von mir erwartet, d.h., ext. Dienstleistung für Warenrücknahme funktionierte einwandfrei, Vodafone hingegen verschleppte das Einpflegen des Widerrufs, und ich warte derzeit auf die Rückerstattung von AG und Kaufkosten durch Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von o2free
    [...]Anscheint hat das sonst keiner hier im Forum (Tarifhaus 2000 Chip Version 11/2016).

Das dürften weit mehr haben als du denkst. Ich zum Beispiel. Nur mir ist das sowas von egal, egaler geht es schon gar nicht. Rechnungsbetrag stimmt seit jeher, Super-Tarif, Goodies, P/L-Verhältnis phänomenal, da können die Programmierer von mir aus auch chinesische Schriftzeichen in die App/Kundenbereich mit einbauen, wenn sie wollen :D

Zitat

Original geschrieben von ha_se_ka
    [...]da widerspreche ich mit Nachdruck, dass diese Art der Kündigung

Zitat:eine derart unkomplizierte art der Kündigung

sein soll[...]

Was können wir und die ganze Welt dafür, wenn dich das überfordert? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du weist nicht warum er gesperrt wurde? [...]

Ich weiß es auch nicht! Und ich wage zudem die Behauptung aufzustellen du genauso wenig, auch wenn dein Beitrag gern etwas anderes suggerieren möchte; es sei denn du hast enge Kontakte zur Rennleitung.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    [...]es gab nie eine offizielle Pressemeldung[...]

Genau das ist auch mein Kenntnisstand. Und genau deshalb verwenden wir unsere alten NC-Karten einfach unverändert und stressfrei weiter und werden erst dann aktiv werden, wenn es a) eine offizielle Verlautbarung über die vollständig vollzogene Umstellung auf LTE gibt und b) bei uns weiterhin bei 3G bleibt.