-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
[...]Was er immer vergisst hinzufügen, ist die unschöne Ergänzung, dass dieser identische Valutatag nicht der Tag ist, an dem die Überweisung aufgegeben wird.[...]
Wenn du doch wenigstens richtig hingucken würdest, bevor du deine Tiraden loslässt, aber selbst das ist wohl schon zu viel verlangt ==> "Abgesehen davon...."
-
Die Newbies warten wahrscheinlich hier noch auf Antwort 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
[...]Ansonsten MUSS bis 16 Uhr bei der Postbank die Überweisung ausgeführt sein, damit diese am nächsten Banktag bei der Empfängerbank "eintrifft".
Wer um 16:01 Uhr überweist, muss tasächlich 2 Tage warten [...]
Sorry, aber das sind schlichtweg einseitige, realitätsverzerrende Darstellungen. Genauso gehört zur Wahrheit, dass du bei einer z.B. um 16:30 Uhr ausgeführten Überweisung zur ING DiBa einen identischen VALUTA auf beiden Seiten hast!! Abgesehen davon, dass das Geld am nächsten BAT ankommt und nicht am übernächsten...
-
Das "früher" muss dann aber ganz lange her sein. Vor ein paar Jahren (gefühlt mind. 5) haben sie mir jedenfalls die cardNmore als zweite Karte ohne Probleme gewährt
-
Re: Re: Ping-Anrufe / betrügerische Lockanrufe - wie verhält man sich da richtig?
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
[...]Grundsätzlich und das sage ich allen immer wieder:
[...]
- bei solchen Anrufe jeglich Freundlichkeit beiseite lassen
[...]
Und ich sage immer und immer wieder und lebe es auch: Wann immer es einem gerade möglich ist, den Anruf annehmen und solange wie irgendmöglich diesen skrupellosen Gangstern ihre Zeit stehlen. Die machen das beruflich und nichts ist schlimmer für die als eine zu geringe Erfolgsquote. Wenn ihr wüsstest, wie oft ich schon die Masche mit dem Lotteriegewinn, der durch einen Geldkurier in notarieller Begleitung zugestellt werden soll, unter Heucheln des größten Interesses habe durchexerzieren lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
[...]Und vielleicht auch mal einen Gang runterschalten mit Deiner abwertenden Haltung allen gegenüber, die nicht zu 100% Deiner Meinung sind.
Den kriegst du nicht mehr runter. Der hat sich dermaßen in einen Rausch gebissen, dass nur noch eine ferngezündete Betäubungsspritze mit anschließender längerer Psychopharmaka-Verabreichung helfen könnte 
-
Zitat
Original geschrieben von voodoobaby
interessant ......
Ich warte darauf, dass am 2.6. der Hinweis auf eine kompetente Adresse kommt, an die man sich zwecks Einleitung vielversprechender juristischer Schritte wenden kann

-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Also ich erwäge den Gang vor ...
kofferroland, absolut mega, YMMD :top: :top: :top:
-
Das ist Fake. Habe gestern angerufen in Rüdesheim, alles kalter Kaffee :mad:
-