-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
[...]Bei mir und meiner Frau hat es bei Einreichung des Coupons über den Berater geklappt. Ich würde es daher immer auf diesem Weg machen.
Bei mir auch, wenngleich erst beim 2. Anlauf. Nach dem ersten Besuch hatten sie das ausgefüllte/unterschriebene/eingereichte Formular verschlampt. Hieß also zweimaliger Filialbesuch. Käme ich nicht ohnehin oft an der Filiale vorbei, wäre es extremst ärgerlich gewesen. So gab es 200 fürs Vorteilskonto (Nov.'16) und 100 KWK. Nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
[...]Der Talk&SMS hingegen wurde explizit genannt. Das ist und bleibt falsch.
:top:
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
[...]Man kann höchstens sein Guthaben absichtlich so niedrig halten und nicht aufladen, sodass zwar ein kostenpflichtiger Tarif gebucht, dieser aufgrund des zu niedrigen Guthabens aber nicht aktiv ist.[...]
Ließe sich ein/e derartige/r Tarif bzw. Tarifoption denn überhaupt initial buchen, wenn das Guthaben nicht ausreicht? Nur dann wäre diese Möglichkeit ja annähernd mit Netzclub vergleichbar, da im anderen Fall zumindest einmalig Geld in die Hand genommen werden muss um die Buchung vollziehen zu können und das ist bei Netzclub bekanntlich nicht so.
-
Ok, schade eigentlich, trotzdem danke.
Nichtsdestotrotz steht in der App bei den buchbaren Paketen jedenfalls bei mir wie bereits geschrieben im Gegensatz zu früher nichts mehr zu den Geschwindigkeiten.
-
Mein Tipp wäre, dass du die verschiedenen Vers.-pakete nebst Bedingungen hier einstellst und zur Diskussion stellst, nachdem sie verfügbar sind.
-
Bis vor kurzem wurden in der o2 App noch bei den verschiedenen buchbaren Datenpaketen die jeweilige Bandbreite (vor und nach Drosselung) angezeigt. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Mag das womöglich damit zusammenhängen, dass es in dem Bereich kürzlich generelle Änderungen gegeben hat (wie ich las, sollten zumindest gewisse Prepaid-Alt-Tarife LTE-fähig werden) oder sind vielleicht sogar auch die Classic-Option-Datenpakete nunmehr LTE-fähig? Vielleicht hat ja hier jemand kürzlich eine Datenoption wie z.B. das Bonus M Pack auf den Classic-Option-Tarif gebucht und erfreuliches festgestellt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]Damit jeder hier begreift[...]
Ähm, "versteht" oder "nachvollziehen kann" ist m.E. das angemessene Vokabular, zumal wenn man sich vom angesprochenen Personenkreis weiterhin konstruktive Mithilfe erhofft...
-
Ein Versicherungspaket bestehend aus (hoffentlich) sinnvollen Einzelversicherungen als Mehrwert an ein kostenpflichtiges Kontomodell zu koppeln ist ja grundsätzlich gut und schön. Neben der Versicherungsgesellschaft - z.B. eine Pfefferminzia angesiedelt in Jersey wäre mir nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben steht - ist das alles Entscheidende dabei jedoch die Ausgestaltung der Versicherungsbedingungen und die werden hier allenfalls im Nebensatz andiskutiert. Es gibt himmelweite Unterschiede zwischen Reiserücktrittsversicherung und Reiserücktrittsversicherung, Reiseabbruchversicherung und Reiseabbruchversicherung, Auslandskrankenversicherung und Auslandskrankenversicherung, etc., etc. Da wird sich die Spreu vom Weizen tennen, denn die Versicherungsgesellschaften können rechnen! Zudem gibt es bei Gruppenverträgen die gern und häufig genutzte Möglichkeit Versicherungsbedingungen zunächst außerordentlich kundenfreundlich zu gestalten, um sie nach gewisser Zeit laufend und schleichend zu verschlechtern.
Fazit: Die Klientel, die hier angesprochen werden soll, ist im großen und ganzen ganz sicher keine, die man mit schönklingenden Versicherungsnamen (wie eben "Reiserücktrittsversicherung" etc.) hinterm Ofen hervorlocken kann, da muss schon echte, nachhaltige Leistung dahinter stecken.
-
Stimmt, lediglich die SMSe fehlen. Vor meiner nächsten Vermisstenmeldung werfe ich zunächst mal 'nen Blick in den Account 
-
Tote Hose. Wieder die übliche Wochenend-Schrauberei?