ZitatOriginal geschrieben von trinec
Aber nicht direkt von TH bzw. Burda. Natürlich geht es noch günstiger; aber nicht ohne weitere aktive Massnahmen.
Doch geht es. Burda-Aktion, dauerhaft und ohne Tricksereien oder weitere Maßnahmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht direkt von TH bzw. Burda. Natürlich geht es noch günstiger; aber nicht ohne weitere aktive Massnahmen.
Doch geht es. Burda-Aktion, dauerhaft und ohne Tricksereien oder weitere Maßnahmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alexander84
Gibt es eine Möglichkeit, an den 5,99 Euro Free S Tarif direkt über o2 zu kommen ? Hatte gerade mal nachgefragt per Chat, da wurde mir der Tarif für 19,99 Euro angeboten[...]
Ach was. Wenn du Hilfestellungen/Tipps wie diesen ignorierst, kann dir hier keiner helfen
9,99€ war der Bestpreis für einen Blue Flex 2015 mit 2GB Volumen mit MultiCard, Festnetznummer, EU Flat [...]
Nö, meiner war bzw. ist immer noch niedriger ![]()
Wenn man Verträge zusammenlegt, wird für diejenigen Verträge, die damit eine neue Kundennummer erhalten, eine Abschlussrechnung bis zum Tag der Zusammenlegung erstellt. Diese ist in aller Regel Online nicht mehr verfügbar, weil das Einloggen über die Mobilfunknr. in den Account der neuen Kundennr. führt, und in dem kann keine Rechnung einer anderen Kundennr. aufgeführt werden. Hatte man vorher eine "Rechnungsbenachrichtigung" eingerichtet, bekommt man immerhin wenigstens eine Nachricht, dass eine neue Rechnung erstellt wurde bzw. ergänzend, sofern man eine Benachrichtigung via Email eingerichtet hatte, zusätzlich wie hoch diese Rechnung ist. Um in den Besitz der Rechnung zu gelangen gibt es dann nur noch die Möglichkeit sich mit der KB in Verbindung zu setzen und um postalische Zusendung zu bitten. Habe ich kürzlich zweimal genau so machen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Hier gibt es den o2 FREE S für nur 5,99 €:
http://www.ebay.de/itm/252789296947[...]
Nö, gibt es nicht. Nur weil es im Titel steht, stimmt das noch lange nicht. Lies dir einfach mal den Angebotstext durch, dann wirst auch du (rechnerisch) auf mindestens 8,15 € für die ersten 25 Monate kommen ![]()
Etwaige Vertragsabschluss- und Vertragswechselgebühren könnten sogar noch dazukommen und die durchschnittlichen Kosten weiter erhöhen...
Offenkundig stellt es für so manchen eine cognitive Überforderung dar, dass Visualisierungen in App oder Browser weitestgehend unabhängig vom Prozess der Rechnungsstellung sind, was übrigens schon allein dadurch ersichtlich ist, dass das Verhältnis von Posts über verkehrte Rechnungen zu Posts über Visualisierungsfehler gefühlt 1:1000 ist ![]()
Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von jw3141
Ich habe letzten Donnerstag per frei formuliertem Fax gekündigt [...]
Hattest du die Fax-Nr. aus dem Impressum benutzt, also 040 380 23 561? Erst nach Minuten des quälenden Wartens und des scheinbaren Nichts-mehr-tuns (ich dachte zwischenzeitlich schon mein Faxgerät hätte sich aufgehangen) kam der Piepston einer angeblich erfolgreichen Übertragung. Hatte das bei dir auch so ewig gedauert oder haben die ihr Fax womöglich auf "Wochenendbetrieb" gestellt, damit schon allein durch die Bandbreitenminimierung die Anzahl theoretisch möglicher Faxeingänge begrenzt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Kann ich bestätigen, zahle für einen DSL M 9,99€, kommt durch 29,99€ - 10€ Rabatt - 10€ Kombivorteil zustande.
Umgekehrter Fall mit Rabatt auf Handytarif geht auch, zahle für meinen All-In XL 2,49€, also 49,99€ - 75% - 10€ Kombivorteil.
Solange es sich nicht um ein-und-denselben Kombivorteil handelt, den du dir durch Vor-den-Spiegel-Halten milchmädchenschöngerechnet hast... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
[...]Im Moment fehlt zudem wie angesprochen die Rechnung, aber laut Anzeige soll am 6.3. gebucht werden. Welcher Betrag und wofür ist offen.
Wenn das nicht spannend ist[...]
Das einzig Spannende ist die Tatsache des Nicht-Einblick-Nehmen-Könnens in das Unspannende ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Es bleibt spannend, denn [...]
Nö, denn weder war es je spannend noch wird es das je werden. Die Rechnungen waren, sind und bleiben korrekt.