-
Re: Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von jw3141
Ich habe letzten Donnerstag per frei formuliertem Fax gekündigt und seit gestern komme ich nicht mehr ins Onlinebanking. Eine Kündigungsbestätigung habe ich aber noch nicht erhalten.
Dank auch an lbo für die Antworten. Ja, gesperrtes OB wäre genau die Reaktion, die ich einigermaßen zeitnah erwartet hätte. Nun, dann werde ich es per Fax ein weiteres Mal probieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Mit der Schweiz scheint es zumindest bei O2 Prepaid Angeboten leider vorbei zu sein :mad: (http://www.o2online.de/goto/support/prepaid-preisliste
Anrufe nach Deutschland 0,54€ pro Min.
Eingehende Anrufe 0,26€ pro Min.
Datenroaming 0,23€ pro MB.[...]
Erstens war das auch schon früher so und zweitens hat das rein gar nichts mit dem Thema FUP zu tun.
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
[...]Wenn ich es richtig sehe, ist die Schweiz jetzt alleine in der Ländergruppe 2 gelandet[...]
Das siehst du nur bedingt richtig. Die Eidgenossen waren im Prepaidsektor von o2 schon seit ewigen Zeiten alleine in Ländergruppe 2 vertreten. S. diverse ältere Prepaid-Preislisten...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei o2 Prepaid muss man auch noch positiv die Prepaid Überraschung bei jeder Aufladung erwähnen.[...]
Bei jeder? Komisch, ich habe da noch bei keiner Aufladung etwas dazu bekommen 
-
netbank
Geht es auch noch anderen so, dass ein Widerspruch gegen die Änderungen des PuLVs nebst parallel ausgesprochener Kündigung zu sofort von der Ausgburger Aktienbank (zumindest scheinbar) ignoriert wird? Weder eine entsprechende, vor mehreren Wochen per TAN-autorisierte Nachricht im Onlinebanking noch eine papierschriftliche Kündigung vor gut einer Woche haben irgendeine wahrnehmbare Reaktion hervorgerufen, Einloggen ist also z.B. noch immer möglich. Das "Kündigungsformular" der netbank wurde natürlich nicht verwendet. Darin wird eine Lastschriftfreigabe für ein Fremdkonto verlangt...
-
Re: Günstigster Tarif mit Allnet-Flat und geringem Datenvolumen gesucht
Zitat
Original geschrieben von keijo777
[...]Der Vertrag läuft nun zum 05.06.2017 aus (noch nicht gekündigt)[...]
Dann hast du nur noch wenige Tage Zeit zum kündigen!!
-
Mal nachgefragt bei der KB, ob die noch etwas tun können um es zu retten/wieder herzustellen?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[...]Ich weiß, dass das keiner jetzt wissen kann. Würde trotzdem gern eure Spekulationen hören.
Ich bin der festen Überzeugung, dass dann die Abrechnung nach Standard-Auslandskonditionen, also Welt-Zone erfolgen wird. Durch den Wegfall der Roaming-Option wird mithin einerseits derjenige Anteil an Vorteilen, der sich auf ein Land außerhalb der EU bezieht, hinfällig werden (m.a.W.: es wird dort massiv teurer). Innerhalb der EU kann man andererseits alles mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich habe noch Titel aus vor 2009. ...
Ich auch, weswegen ich 'n Teufel tun werde, diese ohne Not zu übertragen, und sei es vordergründig auch noch so lukrativ aufgrund von Prämien. Am Tag X werden sie verkauft und es wird sich am steuerfreien Gewinn erfreut...