-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
[...]Auf der Rechnung steht auch noch nichts vom Guthaben (was ja auch korrekt ist). Abgebucht wurde trotzdem nicht.[...]
Das hieße ja, vf verrechnet im nachhinein das aufgeladene Guthaben mit den einzuziehenden Beträgen. Kann ich fast nicht glauben.
-
Re: Commerz Finanz
Hier auch kein CB mehr ausgewiesen. Eine Mitteilung hat es nicht gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
[...]Aber 28 Tage Nutzungsdauer ist natürlich blöd.
Was der Threadersteller ruhig hätte bemerken können und die in der zitierten Quelle diesbezüglich verkehrten Tabellen nicht stumpf übernehmen...
-
Re: Re: comdirect ändert kostenlose Bargeldversorgung ab 24.04.2017
Zitat
Original geschrieben von danchel
Scheckeinreichungen sind jetzt übrings kostenpflichtig.
Da lobe ich mir doch mal wieder 'meine' Postbank, bei der selbst das Porto des Hinschickens mit übernommen wird, vorausgesetzt man hat das richtige Kontomodell gewählt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
VVL über Vodafrank?!?
Frage gelesen, auf die sich meine Antwort bezog?!?
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
schau dir den zweiten Post an, so schreibt es Vodafrank...
Jetzt wo du's sagst 
Frag' ihn am besten, wenn du das nächste Mal mit ihm sprichst, was es mit seiner Bandbreitenangabe genau auf sich hat. Kannst das Ergebnis hier ja posten für die Nachwelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Hat jemand in der letzten Zeit einen Free S von Vodafrank zu den auf der ersten Seite erwähnten Konditionen bekommen?
Yepp, ganz frisch, als VVL :top:
-
Würde mich nicht wundern, wenn er sich als nächstes darüber beschwert, dass o2 ihm das Handy nicht ersetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
Kann mir jemand sagen, wo das in den Vertragsinfos steht?
- EU Roamingflat mit 1GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE (danach unbegrenzt weitersurfen mit max 256kBit/s)[...]
Wo hast du das denn her? Laut aktueller Preisliste, Fußnote 9, gilt für die EU Roaming Flat:
Datennutzung: Sie können das in Ihrem Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltene Datenvolumen mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s (maximale und beworbene Geschwindigkeit) auch in den Teilnehmerländern nutzten, maximal jedoch 1GB pro Abrechnungsmonat.
-
Re: Kontakt zu Vodafrank
Zitat
Original geschrieben von Blaxx00
[...]Wollte gern den o2 Free S bei ihm abschließen. Was sind da die Konditionen?
Vermutlich weiterhin diese