ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
[...]Von Italien habe ich das noch nicht gehört, Vodafone und Tim akzeptieren deutsche Kreditkarten[...]
Falsch. TIM akzeptiert deutsche Kreditkarten NICHT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
[...]Von Italien habe ich das noch nicht gehört, Vodafone und Tim akzeptieren deutsche Kreditkarten[...]
Falsch. TIM akzeptiert deutsche Kreditkarten NICHT.
Womit wir wieder beim Stanzer wären ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
[...]Würde mich aber als gekündigter auf jeden Fall wehren (ggf. Verbraucherschutz?) - hat ja schon den Eindruck als ob man nur Kunden loswerden will die für die Bank ungünstige Konditionen haben.
So, so, würdest du das also. Auf welcher Grundlage denn? Das ist doch substanzfreies Daher-Gerede. Zum Glück gibt es in Deutschland die Vertragsfreiheit, die für beide Vertragspartner gilt.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Heute wieder flächendeckend Stillstand?[...]
Zumindest seit dem späteren Vormittag...
ZitatOriginal geschrieben von Styler
[...]bei mir ist der rabatt aber auf der rechnung verschwunden.
Solange der Rechnungsendbetrag stimmt, ist mir alles andere vollkommen Hupe ![]()
Stanzer gibt's beim Chinesen in der Bucht für ca. 1 €...
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
[...]im Inland zahle ich 81 Cent pro Minute fürs Telefonieren
Was wird es [...] im EU-Ausland kosten? [...] 81 Cent?[...]
Davon ist b.a.w. auszugehen. Ab monatlich 19 Gesprächsminuten lohnt sich die Buchung der Allnetflat...
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
N26 fragt mich gerade nach dem wirtschaftlichen Hintergrund meiner Bargeldeinzahlungen o_O
Dass ich meine Bargeldreserven aufgelöst habe, scheint ihnen nicht als Begründung zu reichen.
Bei mir schon vor einer Weile. Habe denen geantwortet, dass ich grundsätzlich keinerlei Auskünfte dieser Art per Email erteile und man sich auf einem sicheren Weg, nämlich postalisch, an mich wenden solle. Das haben sie abgelehnt. Seither nichts weiter gehört. Eine Bank, die das Thema Geldwäsche ernst nimmt, hätte sicher anders gehandelt, nicht zuletzt um sich nicht angreifbar zu machen. Insofern denke ich, dass der wahre Hintergrund der Anfrage Einschüchterung ist ![]()
Du wärest nicht der erste, der sich hier als "Ahnungsloser" dargestellt hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Natürlich nicht. Denn wenn es so wäre würde ich sie ja jetzt nicht wieder verkaufen.[...]
Wieso nicht? Und in einem Jahr oder so ginge das Ganze dann wieder von vorne los weil die Karte immer noch auf dich läuft
(nicht dass ich das unterstelle, es ist lediglich ein denkbares Konstrukt)