Beiträge von Eldschi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Beim Verbrauchs-Check (im Kundencenter) wird ab jetzt das verbrauchte Datenvolumen im Ausland angezeigt[...]Wenn dem nicht die Anzeige des Minuten-/SMS-Verbrauchs außerhalb der Flat zum Opfer gefallen wäre, könnte man das sogar gut finden

Möglicherweise haben sie es aber nun auch derart umgesetzt, dass bei Min./SMS nur noch bei tatsächlicher Nutzung außerhalb der Flats etwas visualisiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
[...]Habe allerdings damals der Erhebung der Gebühr widersprochen und es wurde daraufhin auch keine berechnet.Das haben hier wohl die meisten, wenn nicht gar alle gemacht. Also sofern du dich hier als Einzelfall erweist, würde ich dort anrufen und mal nachfragen, weshalb man dir die Karte aufkündigt und ob das vielleicht ein Versehen ist angesichts der Tatsache, dass du quasi zeitgleich die neue Karte bekommen hast.
-
Re: SEQR
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Lies dich mal im Konkurrenz-Forum zu SEQR ein[...]Und prompt kann man es auch bei den Krokos tun, StPaulix hat hier wohl mitgelesen

-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Heute die Kündigung zum 31.3.17 erhalten. Dabei habe ich gestern noch die Folgekarte meiner Karte erhalten, die Ende März ausläuft.Auch meine kam diese Woche. Massenkündigung kann es insofern eigentlich nicht sein. Wie hast du denn die Karte genutzt? Bzw. hast du eine Vermutung weshalb gekündigt wurde? Irgendwelchen Stress mit der Bank vielleicht gehabt oder x Karten bei der Santander? Oder ist vielleicht irgendetwas vorgefallen, was die Bank in Richtung drohendem Zahlungsausfall interpretieren könnte oder was gegen die Nutzungsbedingungen/AGB der Karte verstößt?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Ich glaube das Wort "aktiv" oder "Nutzung" kam auch als Bedingung für den Amazon-GS nach einem Jahr vor (dann allerdings ohne genauere Definition)[...]Ok, danke. Ja stimmt, hab's jetzt auch bei mir in Form eines Screenshots wiedergefunden. Den GS gibt es für die 'Treue', das Konto soll 12 Monate lang aber 'aktiv' genutzt werden. Die in diesem Zusammenhang geltende Definition von 'aktiv' ist jedoch nicht näher aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]damit das Konto laut PoBa-Diktus "aktiv" genutzt und auch der letzte Amazon-GS für "1 Jahr aktives Konto" gewährt wird[...]Musste denn dafür zwingend das Konto die kompletten 12 Monate quasi "vollaktiv" genutzt werden oder hast du es prophylaktisch getan? Frage deshalb, weil in der Familie jemand an der allerletzten Aktion dieser Art teilgenommen hat und der 3-zusammenhängende-Monate-Aktivitäts-Gutschein kürzlich eingetroffen ist, jedoch bis zum Erreichen der 12 Monate es noch eine ganze Weile dauert...
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
So jetzt brauch ich mal euren Rat.[...]
Lohnt ein Gang zum Anwalt oder Verbraucherschutz? Ich denke mit den ganzen Schreiben sollte ich auf der sicheren Seite sein.Ich habe mir hier meinen Ruf als bekennender Postbankfan schwer erarbeitet, aber du kannst mir glauben: Wenn sich das, was du schreibst, tatsächlich genauso verhält bzw. abgespielt hat, würde ich diejenige VZ, die sich auf die Postbank eingeschossen hat (ich meine mich zu erinnern, dass es die aus Hamburg ist), auf die Bank hetzen
Die Erfolgsaussichten halte ich gefühlt für ziemlich hoch. Ob das "lohnt" kann allerdings nur jeder für sich selbst beantworten.