-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
[...]Wenn man zu geizig ist im letzten Vertragsmonat von 24 Monaten einmalig 20 oder 25 Euro mehr zu bezahlen, dann sollte man das Angebot besser nicht wahrnehmen.
Zumal es in den meisten Fällen ohnehin so sein dürfte, dass der verlängerte Vertrag auch wieder gekündigt wird und rechtzeitig/unmittelbar vor der teuren Endphase das Spielchen von neuem losgeht. Ob Geiz oder Sport oder eine andere Motivation besteht sei mal dahingestellt 
-
Mich jedenfalls hat o2 durch die TH-Aktion als dauerhaft zahlenden Vertragskunden gewonnen - Kunde mit kostenlosen Verträgen bin ich dort schon lange. Für einmalig 10 € und monatl. 9,98 € erhalte ich dauerhaft
- Allnetflat
- SMS-Flat
- 2GB LTE, anschließend Drossel
- Festnetz-Nr.
- 2. Simkarte (Multicard)
- EU-Paket (inkl. Schweiz, Norwegen, ...)
- Napster (Music-Flatrate + Mobile)
und das bei monatl. Kündigungsfrist und absolut Null-Komma-Null "Chaos". Sensationell!
-
Wahrscheinlich hat er noch einen anderen Tarif, in welchem er bereits eine Multicard hat. Daher wäre es hier dann für ihn eine "weitere" 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
[...]Das Problem sehe ich eher auf der Farm der grünen Krokos. Leider ist es dort schon öffentlich gemacht wurden wieder...
Yo, und zwar unter kollektivem Geheule, dass sie von den ach so arroganten TT-Forums-Mitgliedern abgekanzelt und als Krokos bezeichnet werden

-
Re: Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank
Ich sehe nicht einmal ansatzweise ein überzeugendes Argument, welches man der Postbank gegenüber bringen könnte, sollten sie die Auszahlung allein deswegen verweigern, weil die Haltefrist nicht beachtet wurde. Das bloße Vorhandensein eines Depot mit mind. 5k Vol. zum Zeitpunkt der Auszahlung sehe ich als Grundbedingung, völlig unabhängig von der Haltefrist. M.a.W.: Im worst case überträgt man z.B. Werte in Höhe von >=50k, belässt diese anschließend bei der PoBa und es ergibt sich in der Folge aufgrund eines massiven Wertverlustes ein Depotstand von weniger als 5k, hätte man trotz Einhalten der Haltefrist noch nicht einmal Anspruch auf die Prämie.
-
Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank
In den Aktionsbedingungen steht etwas von einer 6-monatigen Haltefrist, allerdings ohne irgendwelche "aufweichenden" Nebenbedingungen, wie z.B. 'Verkauf innerhalb der Frist ist zulässig'. Insofern dürfte die sonst gern praktizierte Vorgehensweise mit AA-freien Rentenfonds (kaufen-übertragen-abstoßen) wohl nicht zielführend sein. Schade eigentlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Meines Wissens nach, gibt es eine bekannte Baustelle bei Accounts mit mehr als einer Rufnummer.[...]
Na dann bin ich ja wenigstens kein "Einzelfall" und kann von einer irgendwann erfolgenden Störungsbeseitigung ausgehen.
Auf gut Glück und eigentlich in der Gewissheit auch da zu scheitern habe ich den Account jetzt mal über die o2 App aufgerufen und siehe da, kein Rechnungs-anzeige-problem ==> PDF weitergeleitet an eigene Mailaddi und gut 
-
Ist noch jemand - mit gleicher Vertragssituation - von dem Problem betroffen, dass seit ca. 14 Tagen keine Rechnungsanzeige im Portal mehr möglich ist, also dass weder akt. Rechnung noch Jahreslisten einsehbar sind? Die Vertragssituation ist ein Duo von grundgebührfreiem migrierten Mein BASE, jetzt Mein BASE von o2. Also 2 identische Verträge, die seit jeher unter einer Kundennr. und einem Login-Account liefen und so auch vor einigen Monaten migriert worden sind. Nur bei diesem Duo habe ich das Problem, bei einem "einfachen" Mein BASE von o2 ist alles ok.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
[...] wird von mir gekündigt.
Wegen 100 Frei MB mach ich da nichts grossartiges von[...]
Womit du o2 in die Karten spielst und exakt das tust, was sie damit beabsichtigt haben, behaupte ich. Sehe ich persönlich gar nicht ein. Meine Karte wird mit halbjährlich 1ct Dauerauftrag am Leben gehalten und wird nichts als Kosten verursachen.
Rache ist Blutwurscht 
-
Re: Targobank +.
Zitat
Original geschrieben von sparfux
[...]Was aber fehlt ist eine anteilige Erstattung der Jahresgebühr. Ich vermeine mich zu erinnern, dass sich das aus den AGB ergeben sollte.[...]
AFAIK gibt es höchstrichterliche Urteile oder gar gesetzl. Verordnungen, dass eine IM VORAUS bezahlte KK-Jahresgebühr bei deren Kündigung anteilig erstattet werden muss. Sollte in den AGB Gegenteiliges stehen, wäre das demnach unerheblich.