-
Zitat
Original geschrieben von JSC
So ist es, mein Widerruf wurde mehrmals von TH bestätigt per Mail, O2 hat nix bearbeitet bzw. wusste nix von einem Widerruf ( war schon eine aktivierte Karte, die anfangs von TH so versendet wurde). Deshalb musste ich den Vertrag ganz normal kündigen bei voller Kostenuebernahme. Wenn ich nicht gekündigt hätte, wäre er normal weitergelaufen...:(
Dass du nach bestätigtem Widerruf des Händlers etwas tun MUSSTEST ist schlichtweg Unsinn, und schon gar nicht diesbezüglich Kontakt mit o2 aufnehmen. Du hättest einfach Geduld haben müssen und die Sache aussitzen, freilich ohne dabei Mobilfunkleistungen von o2 bezogen auf den TH-Vertrag entgegen zu nehmen (==> Karte in die Schublade!). Irgendwann wäre das zuvor abgebuchte Geld wieder auf deinem Konto eingegangen. Bei geschätzten 10-15 € / Monat zzgl. 10 € AG wären das mal gerade zwischen 30-55 € gewesen, die du vorstreckst. Geduld ist eine Tugend....
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[....]Den auf TT gelebten Trend zur Zehntkarte, nur um jährlich 20€ zu sparen, mache ich nicht mit.
Von den TT-Trends hast du offenkundig keinen blassen Schimmer 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie passt das zu der Aussage?
Er hält es wahrscheinlich mit Konrad Adenauer ...
-
ferris.b
Wie immer eine TOP-Adresse :top:
-
MEIN Erwartungswert kann nur dann zu hoch sein, wenn die genannte Konstellation von der tatsächlich existierenden abweicht. Da du aber offenkundig, weshalb auch immer, noch nicht mal darlegen möchtest, wie du auf deinen Betrag kommst, bringt das hier diesbezüglich nichts
Edith sagt: Setzt man natürlich von vorneherein "o2" mit "Fehler" gleich, ist die logische Schlussfolgerung, dass der Erwartungswert eines gewiss nicht ist, nämlich korrekt 
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
[...] Rechnung über einen vollen Monat für den TH2000 mit MC und Free [...] Es sind mehr als die erwarteten 14,99[...]
Woraus setzt sich dein Erwartungswert denn im einzelnen zusammen? Mein Erwartungswert wäre in der genannten Konstellation jedenfalls mind. knapp 20,00.
-
Ist das euer Ernst jetzt hier anzufangen und nach dem free-Desaster ein weiteres (Diskussions)Fass aufzumachen und möglicherweise so nicht gewollte/beabsichtigte Zugaben wieder so lange rauf und runter zu diskutieren, sowohl hier als auch im Chat oder sonstwo, solange bis man in M reagiert und auch da einen Riegel vorschiebt? Wartet doch einfach die nächste Rechnung ab, und wenn dann eurer Meinung nach 5 € zu viel berechnet werden, herrjeh, kündigt man das eben und gut is. Meine Güte, man kann doch auch mal den Ball flach halten!
-
Portal und App zeigen bei meinem TH 2ooo, so wie auch vorher, die wesentlichen Dinge korrekt an - sofern man denn richtig hinguckt. Portal: Im Bereich Tarif & Optionen ganz nach unten scrollen, da stehen im Abschnitt Preise und Rabatte die richtigen Zahlen. In der App steht es ebenfalls im Bereich Tarif & Optionen, und zwar im Link Details (rechts oben neben der Tarifbezeichnung).
-
Zitat
Original geschrieben von Riva
[...]Ist es richtig, dass man bei O2 im Bereich Mobilfunk keinen Einzelverbindungsweis für die Gespräche/SMS bekommt, die über die jeweilige Flat abgedeckt sind. [...]
Das ist korrekt und vor längerer Zeit bereits Gegenstand einer gerichtlichen Klärung gewesen, Urteil (sinngemäß): Nur bei Einzelabrechnung hat der Kunde ein Recht auf einen EVN
-
Zitat
Original geschrieben von Partyboy
[...]Jedoch verstehe ich die Aufregung nicht, im gesamten Bestellvorgang war von Free nicht ein einziges Mal die Rede; es war auch nie die Rede von einem All In-Tarif.[...]ich finde jetzt nicht, dass O2 sich Vertragswidrig verhalten hat - auch wenn ich [...] mich auch ein wenig ärgere, dass der Trick nicht geklappt hat.
Wie recht du hast! Dieses seitenlange Rumgeheule ist so was unerträglich. Wie im Kindergarten wenn das Spielzeug wegnommen wird, anstatt es sportlich und wie ein Mann zu nehmen, dass das Leben kein Ponyhof ist.