-
Zitat
Original geschrieben von o2free
[..]Haben mir Surf Upgrade L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.[...]
Endlich. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand postet, welche Surfoption als Ersatz für die free-Option genommen wird. Die nächste Baustelle tut sich auf...
-
Seit heute habe ich, unisono lt. App und Portal, angeblich folgenden o2 Discount: 100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40
Die basteln und basteln und kriegen es dennoch nicht richtig hin 
-
Zitat
Original geschrieben von Spitzkühler
Einmaliger Anschlusspreis: 19,99 € 9,99 € !Die 19.99 sind da durchgestrichen - leider hier nicht darstellbar!
Einmaliger Anschlusspreis: 19,99 € 9,99 €
Geh' lieber harken
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Hatten wir schonmal
Sollte kostenlos sein die Aktivierung
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Mr999#post5632318
Thx. Und bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Gar nicht mehr. Kostenlos meint, dass du die 4,99€/Monat nicht zahlen musst.
Einmalig sind das 29,99€ für die Multicard im TH2000. [...]
Aha. Wäre schön, wenn du fortan wilde Spekulationen als deine persönliche Meinung kennzeichnen würdest und nicht den Eindruck erweckst, es handele sich um Tatsachen bei dem, was du so von dir gibst.
-
Wie komme ich denn beim TH 2000 (originär, also ohne gebuchte free-Option) kostenlos an die Multicard, die im Surfupgrade M enthalten ist? Hatte hier gelesen, man solle es besser über 'nen Shop vor Ort machen, da bei Online-Bestellung evtl. eine AG in Rechnung gestellt wird. Die Shops hier in der Gegend behaupten nun aber, es würden definitiv ca. 30 € AG in Rechnung gestellt, wenn sie es erledigen, und da könnten sie auch nichts dran ändern :confused:
-
Napster-Flat ist nun als Faschingsgoodie übrigens auch ganz offiziell wieder dazu zu erhalten bei Buchung über frankofone.de/Aktuelle-Aktionen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Wieso? Wenn ich auf der sipate-Seite meine simquadrat-Login-Daten eingebe, dann lande ich danach im normalen simquadrat-Portal.[...]
Jetzt funzt es bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
man kommt aber weiterhin auf die Simquadrat-Seite, mit den Login-Daten von Simquadrat [...]
Anscheinend haben sie das kundenabhängig geregelt 
-
Der Login-Button auf simquadrat.de führt jetzt auf die Sipgate-Seite zum dortigen Login. Was einem Simquadrat-Kunden natürlich herzlich wenig nützt. Es geht wohl langsam und qualvoll zu Ende...