ZitatOriginal geschrieben von flensi
[...] gang und gebe [...]
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
[...]Mit dem ursprünglichen SIMYO Angebot hat das nicht mehr viel zu tun.[...]Ja, im positiven Sinne. Nun muss ich nämlich nur noch 1ct statt 2,56 € alle 6 Monate aufladen, um die Karte als Backup sicher am Leben zu erhalten

-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Bei mir nur Leere auf der Rechnung, trotz höherer Umsätze in letzter Zeit.Ich würde nicht sagen "trotz" sondern "vermutlich wegen"

-
Nicht "aber nochmals", sondern jeweils erstmals und ausschließlich.
-
Speziell angesprochen über die telefon. Select-KB
-
Hier im familiären Kreis zwei kürzlich erhaltene Antworten nach entspr. Anfrage:
- Tchibo: weiterhin keine Kontoführungsgebühr
- Buhl: KK Gold + 500 € Dispo weiterhin kostenfrei (Thema Kontoführungsgebühr wurde nicht angefragt, da ohnehin nicht relevant aufgrund entspr. Eingangshöhe) -
Zitat
Original geschrieben von frankey
Drosselung - experimentell nachgewiesen
:top:
-
Tja, die Frage ist wie gesagt nur, was passiert, wenn die 100 MB verbaucht sind: Kappung, Drossel oder Bepreisung?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Karten ohne die 100 MB free haben nun den Tarif "Blau 9ct. (ohne Klassiktarif) [...]Wie heißt er denn nun genau? Ausleitende Anführungsstriche wären da durchaus hilfreich

-
Der Prepaid-Tarif, in den migriert wurde, wird im Account mit "Blau 9 Ct. Klassiktarif" bezeichnet. Keinerlei Tarifbeschreibung o.Ä. ist verlinkt, auch Google findet bei exakter Suche dazu nichts. Zwar gibt es einen Blau Klassiktarif und einen Blau 9 ct Tarif, aber eben keinen "Blau 9 Ct. Klassiktarif" :confused: