Umstellung (Prepaid) ist erfolgt. Nach Registrierung bei blau.de wird mir im entspr. Account unter Tarif & Simkarte/Tarifdetails/Internet-Packs die Gratis Internet-Flat 100 MB als aktiv angezeigt. So weit so gut. Ist immerhin schon mehr als ich erwartet hatte. Ob aber - wie bisher - nach Verbrauch der 100 MB eine Drosselung erfolgt oder aber volumen- bzw. zeitbasierte Abrechnung zur Anwendung kommt, steht nicht dabei. Auch scheint es echte PDF-Rechnungen (wie z.B. nach erfolgter Aufladung) wie bei simyo nicht mehr zu geben.
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Erinnert mich was an das Base Urlaubspaket...
Nicht die einzige Parallele könnte ich mir vorstellen. Auch die aufgerufenen Preise der demnächst in der Bucht erscheinenden Vertragsübernahmeangebote für TH+Flex werden daran erinnern, behaupte ich

-
-
So weit ich weiß ist diese neue Regelung nur verpflichtend für Online-Verträge, die nach dem 30.09.2016 abgeschlossen wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Keine Angst, ihr habt mich bald los...

Ja, schade. Einziger Trost: Der mega-nervige Psycho ist auch gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
LOL, wie hier alle auf Drillisch rumhacken. [...]Alle? Also ich sehe nur einen, und dazu noch mit ollen Kamellen.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Sag ich doch :top:Vermutlich haben sie bei Telefonica jetzt den Draghi mit in den Aufsichtsrat genommen, und der sorgt nun dafür, dass es zwecks Ankurbelung des Geschäfts schrittweise soweit kommt, dass man in Bälde 'n paar € dazubekommt, wenn man von o2 Leistungen bezieht

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie lautet denn diejenige für den 2000er?[...]Hab ihn selbst gefunden, lautet WG8FP2A91Z und ist jeweils Teil des Bestell-Links der einzelnen Zeitschriftenvarianten. Insofern wohl tatsächlich nicht Teil eines Ref-Links

-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Das ist kein Affiliate-Link. Die Zeichenfolge am Ende ist die individuelle Produkt-ID zum Tarif. [...]Wie lautet denn diejenige für den 2000er? Es soll ja Interessenten geben, die für diese e-Zeitschriften keine Verwendung haben und die das spezielle Design von deren Bestellseiten nicht so sehr anspricht

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Das ist zwar löblich, nur hätten sie doch statt dessen lieber die hier bemängelte Fehlfunktionalität/Störung endlich behoben, dann hätte man sich im Monatsrhythmus o.ä. alles mit wenigen Klicks als PDF herunterladen können
Die Fehlfunktion ist beseitigt, man kann sich jetzt (endlich) EVN und Buchungen in PDF-Form speichern :top: