Beiträge von Eldschi

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    [...]Die NBB-VISA-Card wurde [...] mit bestellt [...] Unmittelbar danach landete die KK bei den meisten "Kunden" in der Schublade [...]

Kann ich bestätigen :D

Bestellung erfolgte jedoch hauptsächlich wegen des Entfallens der VSK bei NBB-Kartenzahlung. Dass die Karte jetzt von der HB eingestampft werden soll passt nun aber ganz und gar nicht zur unlängst erfolgten Animation die Karte einzusetzen: Ein Schmerzensgeld von 10% bis zu einem Umsatz von 150 € wurde ausgelobt. Dank N26 natürlich im Vorbeigehen mitgenommen :D

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    der Widerruf ist in Bearbeitung, aus purem Unvermögen und Ungeduld kam es erst zu diesem und dann sogar zu einer nun entlarvten Lüge

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich um eine perfide Charade handelt, die einzig und allein das in Misskreditbringen eines Händlers zum Ziel hatte und der Widerspruch (bzw. die Widersprüche) von Anfang an Teil des Plans gewesen ist. Ekelhaft!

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    [...]Da sind ja so Provider wie mobilcom-debitel oder Talkline noch wesentlich besser.

Sachlich richtig, nur suggeriert dein Beitrag, dass der Support bei MD auch nicht so pralle ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen, da meine mind. 30 Anliegen, die ich im Laufe der letzten Jahre bis heute dort vorgebracht habe, allesamt schnell und meistens auch kompetent gelöst/bearbeitet wurden. Der Support ist um Welten besser als sein Ruf.

Re: Poba-Kündigung Schufa?

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Macht es einen Unterschied für die Schufa, wenn die Postbank mir aufgrund des Widerrufs der Gebühren-Einführung das Girokonto und die Kreditkarte kündigt oder die Kündigung von mir ausgeht?

Quatsch, du musst nicht jedem Troll glauben, der sich hier im Forum an diversen Stellen irgendwas aus den Fingern saugt, und sich dann daran erfreut, dass die Leute drauf anspringen und es für bare Münze nehmen. Spreche da leider aus eigener Erfahrung.

Re: Postbank "immer und ewig" entgeltfrei

Zitat

Original geschrieben von perrry1
    [...]Ich habe das hier im Thread besprochene "immer und ewig" entgeltfrei Girokonto[...]

Widersprichst du, wird dir das Konto gekündigt. Somit stimmt dann die Aussage hinsichtlich ewig währender Entgeltfreiheit auch danach. Widersprichst du hingegen nicht, bist du damit einverstanden, dass die ursprüngliche Aussage nicht mehr zutrifft. So einfach (und bitter) ist das