ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
[...] Diese Hinweise, das man das schon geklärt hat, bringen mich nicht weiter.
Dann bist du hier falsch und solltest eine Abmeldung von TT in Erwägung ziehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
[...] Diese Hinweise, das man das schon geklärt hat, bringen mich nicht weiter.
Dann bist du hier falsch und solltest eine Abmeldung von TT in Erwägung ziehen
Es könnte ja auch ein Versehen gewesen sein. Also ich würde jedenfalls höflich aber bestimmt nachfragen, weshalb denn ein seriöses Geldhaus einerseits Zusagen zur kostenfreien Weiterführung des Kontos macht und es dann andererseits wenige Wochen später kündigt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
[...] ist man auf diese eine Karte bzw. das damit betriebene Gerät angewiesen, und bei Ausfall/Verlust ist nicht immer schnell Ersatz verfügbar. [...]
Was so zwar für alle anderen (mir bekannten) gilt, nicht aber für die hier so oft geschmähte Postbank, wo man bis zu 5 Mobilfunknummern je Konto hinterlegen kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
[...]Die NBB-VISA-Card wurde [...] mit bestellt [...] Unmittelbar danach landete die KK bei den meisten "Kunden" in der Schublade [...]
Kann ich bestätigen ![]()
Bestellung erfolgte jedoch hauptsächlich wegen des Entfallens der VSK bei NBB-Kartenzahlung. Dass die Karte jetzt von der HB eingestampft werden soll passt nun aber ganz und gar nicht zur unlängst erfolgten Animation die Karte einzusetzen: Ein Schmerzensgeld von 10% bis zu einem Umsatz von 150 € wurde ausgelobt. Dank N26 natürlich im Vorbeigehen mitgenommen ![]()
Sieh es als Lehrgeld an und zahle deine Rechnungen ab jetzt vollständig und pünktlich anstatt das Zahlungsziel immer weiter auszureizen.
Von irgendwas muss die Advanzia schließlich Erträge generieren sonst ist auf Dauer Schluss mit lustig.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
der Widerruf ist in Bearbeitung, aus purem Unvermögen und Ungeduld kam es erst zu diesem und dann sogar zu einer nun entlarvten Lüge
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich um eine perfide Charade handelt, die einzig und allein das in Misskreditbringen eines Händlers zum Ziel hatte und der Widerspruch (bzw. die Widersprüche) von Anfang an Teil des Plans gewesen ist. Ekelhaft!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
[...]Da sind ja so Provider wie mobilcom-debitel oder Talkline noch wesentlich besser.
Sachlich richtig, nur suggeriert dein Beitrag, dass der Support bei MD auch nicht so pralle ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen, da meine mind. 30 Anliegen, die ich im Laufe der letzten Jahre bis heute dort vorgebracht habe, allesamt schnell und meistens auch kompetent gelöst/bearbeitet wurden. Der Support ist um Welten besser als sein Ruf.
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Ich habe ein Konto aus der Buhl Aktion und habe jetzt mit dem Vermerk Tchibo den Änderungen widersprochen. Mal sehen was passiert.
Da bin ich auch mal gespannt
Re: Poba-Kündigung Schufa?
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Macht es einen Unterschied für die Schufa, wenn die Postbank mir aufgrund des Widerrufs der Gebühren-Einführung das Girokonto und die Kreditkarte kündigt oder die Kündigung von mir ausgeht?
Quatsch, du musst nicht jedem Troll glauben, der sich hier im Forum an diversen Stellen irgendwas aus den Fingern saugt, und sich dann daran erfreut, dass die Leute drauf anspringen und es für bare Münze nehmen. Spreche da leider aus eigener Erfahrung.
Re: Postbank "immer und ewig" entgeltfrei
ZitatOriginal geschrieben von perrry1
[...]Ich habe das hier im Thread besprochene "immer und ewig" entgeltfrei Girokonto[...]
Widersprichst du, wird dir das Konto gekündigt. Somit stimmt dann die Aussage hinsichtlich ewig währender Entgeltfreiheit auch danach. Widersprichst du hingegen nicht, bist du damit einverstanden, dass die ursprüngliche Aussage nicht mehr zutrifft. So einfach (und bitter) ist das