Wie Nokiahandyfan bereits völlig richtig schrieb, "in der Regel schon". Online via MM/S ist eine Ausnahme von dieser Regel. Es steht dir natürlich frei, es trotzdem zu probieren. 0,19 € stehen imho auf dem Spiel ![]()
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
Wieso? ist doch wahr...Nein, ist nicht im geringsten wahr. Wenn einem 10.000fach Geschenke angeboten werden, und man diese annimmt, ist das ein "Nutzen" und kein "Ausnutzen".
ZitatMan darf sich einfach nur nicht beschweren, dass dieses Angebot nicht mehr kommt!
Da wiederum gebe ich dir im Grundsatz zwar absolut recht, nur beschwert hat sich zumindest hier wahrlich noch niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
[...] Das haben zu viele Kunden ausgenutzt... :([...]Das "aus" kannst du mal fein streichen in dem Wort

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Postbank schafft Gratis-Konto für die meisten Kunden ab[...]
Wenigstens postest du deine neuerliche Fehleinschätzung selbst als erster hier... -
-
Zitat
Original geschrieben von der_al3x
[...]Was meint Ihr?Dass man Geld verschenkt, wenn man 3 1/2 Monate vor Ablauf Kontakt mit der KRG aufnimmt
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Wenn sie kostenlos sein soll Santander 1plus[...]Sofern man sie allerdings kurzfristig einzusetzen gedenkt und sie erst noch beantragen muss, sollte man wissen, dass der Beantragungsprozess ziemlich lange dauert und i.d.R. auch individuelle Rückfragen stattfinden: Ende Juni beantragt und erst gestern die PIN erhalten. Also 7 Wochen und es fehlt immer noch was (TAN-Liste).
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Vermutlich auch mit 60 Freieinheiten (je 30 Min./SMS) ins deutsche o2/E-Plus-Mobilfunknetz, wie es im Umstellungs-Schreiben heißt. Mit der Umsetzung der zugesagten Leistungen haben sie allerdings offensichtlich technische Probleme: Bei meinen diesbezügl. Karten werden im Portal sämtliche Verbindungsminuten zu o2 als außerhalb der Freieinheiten visualisiert. Bin mal gespannt auf die entsprechende Abrechnung...
Der Fehler im Portal besteht zwar auch weiterhin, die (frisch reingekommenen) Rechnungen sind aber korrekt. Immerhin...
-
colbert, darf ich dir einen Tipp geben? Nutze die Blacklist für User, die es sich ganz offensichtlich zum Ziel machen, sich in allen möglichen Unterforen den größten Blödsinn aus den Fingern zu saugen um absichtlich Verwirrung stiften und es genießen, wenn man "anbeißt" und die Inhalte für bare Münze nimmt.
-
Re: Flat Internet free wurde gekündigt!
ZitatOriginal geschrieben von udo17
[...]Postpaid[...]Das dürfte in der Tat der Grund sein
ZitatEs ist aber schon frech, die Option einfach so zu kündigen[...]
Das sehe ich anders. Vertragsfreiheit gilt für beide Seiten und wenn eine der Seiten ihr zustehendes Recht ausübt, ist das nicht frech, sondern völlig i.O.
Zitat[...]besonders wegen der kurzen Kündigungsfrist[...]
Das ist allerdings krass und völlig daneben, egal ob es nun durch die AGB abgedeckt ist oder nicht.
Zitat[...]Wenn man nicht jeden Tag seine Mails liest[...]
Das wird in der heutigen Zeit wohl vorausgesetzt zu tun...