-
Re: Überweisung fehlgeschlagen
Bei mir heute genau dasselbe. Ich hatte allerdings schon einen Tag früher übw., auch an einen Empfänger, an den schon des öfteren übw. wurde.
Bei einer normalen Bank würde es sicher Buchung und Stornobuchung geben. Da number26 aber lediglich eine App ist, sieht sie sich wohl eher als Auftragssystem und macht sich ihre eigenen Regeln hinsichtlich Historienpflicht. Nach dem Motto: Auftrag wurde nicht ausgeführt, also wech damit
-
Zitat
Original geschrieben von platte
In der Vodafone App kann man das sehen. Gehe hierzu unter Vertrag, dann Tarif ganz bitte unten. Da steht das dann.
Gruß Thomas
Bei meinem gekündigter Vertrag stellt es sich anders dar: In der App steht bei mir dort unten die Rubrik "Vertrag verlängern". In dieser Rubrik gibt es nur eine einzige Zeile und in der steht lediglich der statische Text "Sie haben gekündigt zum:" und sonst gar nichts, also weder ein Datum noch sonst etwas. Meine Vermutung ist jetzt, dass nur bei bereits verlängerbaren Verträgen das Kündigungsdatum eingesteuert wird. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
[...]Oder bekommt man auch Gutschriften wenn der Kurs sich verändert? :mad:
Ich vermute schon, nur schreibt das keiner
-
Re: Kündigungdatum bei Vodafone einsehen ?
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
bis vor kurzem konnte ich noch bei den Vertragsdetails bei Vodafone sehen "Sie haben gekündigt zum:" [...]
Genau genommen war es im abgeschafften Bereich Mein Status
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Man kann im KC jetzt die Gutschriften der letzten 80 Tage einsehen :eek:
Das ist zwar löblich, nur hätten sie doch statt dessen lieber die hier bemängelte Fehlfunktionalität/Störung endlich behoben, dann hätte man sich im Monatsrhythmus o.ä. alles mit wenigen Klicks als PDF herunterladen können 
-
Re: ... Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wolfgang denkt wie ich pragmatisch. Wenn ein Konto nervt, wird es gekündigt, auch wenn eine sichere Kündigung 3Mark50 kostet.
Hat ja auch niemand was dagegen. Aber gegen grundlos flapsige und sinnbefreite Antworten (womit nicht du gemeint bist :D) habe ich etwas, zumal ich mit keinem Wort je erwähnt habe, dass es mich auch nur ansatzweise nach Kündigung gelüstet.
Zitat
[...]Bei anderen hier ist die Beschäftigung mit den Unzulänglichkeiten des Produktes das Ziel
.
Du sagst es, und damit wären wir beim eigentlichen Inhalt meines Beitrags:
Um die Buchungen von Number26 einigermaßen nachvollziehen zu können habe ich auf Excel-Basis (VBA-Macros) ein Mini-Tool geschrieben, welches die, zuvor als CSV-Dateien heruntergeladenen, Umsätze des Kontos maschinell verarbeitet und zu einer Art Hilfs-Kontoauszug auflistet. Das stelle ich gern nebst einer kleinen Anleitung zur Verfügung. Bei Interesse PN mit Mailadresse. Sollte das Postfach voll sein irgendwann später nochmal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
[...]über Check24 oder Sparhandy zum Ziel gekommen.
über M-Y-D-E-A-L-Z wäre meine Vermutung 
-
Ich hätte jetzt gemutmaßt, dass die vorab kommunizierten Kosten maßgeblich durch die SMS "Reise" an 80112 entstanden sind. Unabhängig davon bleibt abzuwarten, ob die vorab kommunizierten Kosten tatsächlich denen auf der späteren Rechnung entsprechen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Kannst sie ja noch verklagen und den Prozess abwarten, vor der Kündigung.
Welch außerordentlich produktiver Beitrag