-
Re: EU Roaming ab 30.04.2016
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
[...]Ich dachte, die Regel ist, dass es den Inlandspreis plus maximal erlaubte Aufschlag kosten darf. Das ist hier ja nicht so[...]
Mal abgesehen davon, dass es, zusätzlich zur Aufschlagsregelung auch weiterhin feste Maximalpreise geben wird, woran genau glaubst du festgestellt zu haben, dass dem hier nicht so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
[...]Der Teufel lieft im Detail[...]
Uneingeschränkte Zustimmung 
-
Auch Postbank plant Kontoführungsgebühren
Wie von verschiedene Medien, u.a. hier übereinstimmend berichtet wird, plant die Postbank die Abschaffung der Kontoführungsgebührenfreiheit von Girokonten. Es klingt demnach zwar so, als ob das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen sei, ich - als bekennender PoBa-Fan - rechne jedoch fest damit, sonst würde sich Postbankchef Strauß nicht öffentlich so äußern, wie er es getan hat. Dem Beispiel des Marktführers werden weitere, hier sehr beliebte Institute folgen, behaupte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Noch nicht? Dann werden sie es wohl auch nie werden.
Genau. Das "immer noch nicht" war im Sinne von "unverändert auch weiterhin nicht" gemeint, da du mir die Frage nicht zum ersten Mal gestellt hast 
Bestätigungen der kürzlich per SMS mittels REISETARIF gebuchten grundgebührfreien Option "BASE TOP Reisevorteil Plus mit 10 MB gratis für EU-Ausland plus Schweiz" wurden mittlerweile jeweils per Antwort-SMS bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[...]Ist dein Mein Base einer mit ADAC Sicherheitsgurt?
Nein, sind sie alle immer noch nicht 
-
Dass sie "BASE Internet" - Verträge auch nach "Mein BASE von o2" migrieren finde ich erstaunlich bis bemerkenswert.
Davon abgesehen wusste ich gar nicht, dass man diese Tarife bei eplus hat führen können auch ohne Internet-Option. Hatte von diesen 11€-Tarifen schon einige da gehabt, die allesamt als Kost-Nix aufgrund Auszahlung nur die 24 Monate MLZ liefen. Momentan noch einen, der demnächst ausläuft. Just die Tage flatterte ein Schreiben herein, ich möchte mich doch bitte hinsichtlich dieses Tarifes unverbindlich mit der KB in Verbindung setzen. Bis eben wollte ich das - wie immer - geflissentlich ignorieren, nun aber könnte es ja sein, dass sie mir den grundgebührfreien "Mein BASE von o2" mit 30 netzinternen Freiminuten/FreiSMS als Folgeprodukt anbieten. Das würde ich dann wohl nicht ablehnen können 
Einer meiner "Mein BASE" sollte auch bis zum 15. umgestellt sein, und das wurde eingehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Das ist unlogisch was du sagst. [...]
Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rattekruemel
[...]Wir wissen nicht, warum sie erhöht bzw. nicht oder weniger erhöht werden.
Und das aus gutem Grund...
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Für mich klingt "Dauerhaft ohne Jahresgebühr" [...] schon nach einer "lebenslangen" Eigenschaft.
Nach meiner Wahrnehmung ist "dauerhaft" eindeutig länger als "lebenslang" 
-
Das Rumgeheule verstehe ich angesichts der Guthabenfunktionalität auch nicht wirklich. Einzig durch die Art und Weise der Kommunikation diskreditiert sich die SCB imho selbst (sofern sie das überhaupt noch muss :D).
Bin selbst übrigens "Lidl-Bezieher" und habe das Schreiben bis heute nicht bekommen.