ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mein Base ohne gebuchte Internet Flat ?
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die es erstaunlich finden, keine Internet Flat zu buchen, wenn man das Internet nicht nutzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Base ohne gebuchte Internet Flat ?
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die es erstaunlich finden, keine Internet Flat zu buchen, wenn man das Internet nicht nutzt ![]()
In der Tat seit heute neues Interface ohne neue Tariffunktionen o.dergl..
Verbessert hat sich nach meiner Wahrnehmung die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Verschlechtert hingegen hat sich die Informationsdichte, so werden nun pro Seite noch weniger Einträge in den Listen (wie "Aufladungen und Abbuchungen" etc.) angezeigt als ohnehin schon ![]()
Re: Limit auf 500,-€ gesenkt!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
[...] Brief von der Santander mit der Mitteilung erhalten, dass "aufgrund meiner Kreditkartennutzung" mein Limit auf 500,-€ gesenkt wird[...] Mein Anruf hat ergeben, dass bei allen Super Mastercard's das Limit aus "geschäftspolitischen Gründen" auf 500,-€ gesenkt wird. [...]
Was für eine beknackte Bank! Sollen sie doch gleich den wahren Grund schreiben, anstatt zunächst dem Kunden zu suggerieren, es läge an ihm ![]()
[...]Hast du beim umgestellten Tarif schonmal genschaut ob du dort fuer die Internetnutzung [...]
Nein, werde ich auch nicht, da hierzulande keinerlei Internetnutzung damit vorgesehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von geos
Dieser läuft unverändert weiter, nur dass die Kunden auf das Portal von O2 umgestellt werden.
Wo man zwar, wie ja Zündi bereits feststellte, keinerlei Optionen zubuchen kann, dafür gibt es jetzt im Gegensatz zum BASE-Portal endlich eine Verbrauchsanzeige.
Via SMS scheint auch nicht zu gehen. Jedenfalls erzeugt eine SMS zwecks Optionsbuchung an die 22002 bei einem fertig-nach-o2-migrierten MEIN BASE Vertrag die Fehlermeldung, dass die Kurzwahl nicht vergeben sei. Bei noch nicht migriertem MEIN BASE Vertrag kommt die Fehlermeldung nicht, allerdings auch keinerlei Antwort. Hatte mal versucht mittels REISETARIF die grundgebührfreie Option "BASE TOP Reisevorteil Plus mit 10 MB gratis für EU-Ausland plus Schweiz" zu buchen...
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das hört sich sehr bedrohlich an :eek: [...]
Ob er den rafft? Wahrscheinlich denkt er, die Sache hat einen Hacken
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Norix
[...]Mehr als eine Verrechnung werden die aber auch nicht bewirken können.
Zumal es zur beworbenen AP-Freiheit manchmal sogar im Sternchentext (der von vielen gar nicht erst gelesen wird) heißt, dass diese Befreiung mittels eines Verrechnungsmodells durchgeführt wird.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bei Vodafone ist es grundsätzlich so dass man nur Neukunden hofiert und auf Bestandskunden keinen Wert legt.[...]
Ich gebe dir zwar uneingeschränkt recht, allerdings suggeriert dein Beitrag, dass dies bei allen anderen Unternehmen dieser Welt anders wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
[...]Er wird aber immer wieder [...] "enttarnt" [...]
Was in Anbetracht seiner individuellen Ausdrucksweise, den wenigen Themenbereichen seiner Posts und der Art seiner Nicks auch nicht sonderlich schwer fällt ![]()
Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Vergolden Sie Ihre Fonds...[...]
Schaue ich mir die Staffelung von Geld- und Goldprämie im Vergleich an, stellt es sich mir nach meiner Wahrnehmung so dar, dass insbesondere bei einem Übertragsvolumen von gut 80T€ die Goldprämie nach heutigen Bewertungsmaßstäben deutlich überlegen ist, selbst nach Abzug von Nebenkosten wie Lagerung/Lieferung.