-
Re: Adressabgleich per Anruf
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Wie hättet ihr in dem Fall reagiert? Noch jemand mit derartigem Anruf?[...]
Ab und zu kommen derartige Anrufe, zumindest (angeblich) von anderen Kreditinstituten/Kartenherausgebern. Wiegele dann immer sofort ab und bitte um schriftliche Anfrage. Komisch nur, dass mit dem jäh beendeten Anruf ihr Wissensdurst dann schon gestillt zu sein scheint 
-
In der Kontoübersicht des CoFi-Accounts ist nunmehr im Bereich "Kontoinformationen" ein Punkt "Vormerkposten" verfügbar. Vermutlich haben sie ihn deswegen eingeführt, weil sie genervt davon waren, dass ständig Kunden nachgefragt haben, weshalb die visualisierten Werte von Kontostand und verfügbarem Betrag in Summe ihrer Absolutwerte so oft ungleich dem gewährten Limit sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]und manchen hier im Thread ist das sogar egal. Unglaublich...
Und es gibt sogar welche, denen ist das schei*egal 
-
Re: OTELO - Kündigung, fehlende Rückmeldung
Zitat
Original geschrieben von blubbs
[...]Nun versuche ich seit Wochen vergeblich zu Kündigen.[...] keinerlei Rückmeldung [...]Hat jemand einen Tipp wie ich mich weiter verhalten soll?[...]
Wie ich es in vergleichbaren Fällen etliche Male, u.a. auch bei otelo, ohne großen Aufwand erledigt habe: Kündigung handschriftlich unterschrieben und als Standardbrief per Post frühzeitig versandt. Erinnerungstermin gesetzt (14 Tage). Bei ausbleibender Kündigungsbestätigung per Kontaktformular auf der jeweiligen Website oder, wie bei otelo, bei einer angebenen Kontakt-Email-Adresse direkt nachgefragt. Diese Anfragen wurden niemals ignoriert, also stets beantwortet.
Otelo versendet auch grundsätzlich maschinelle Eingangsbestätigungen bei Mails auf die offizielle Kontaktadresse kontakt@otelo.de. Wenn deine Schilderungen also den Tatsachen entsprechen, und du tatsächlich "keinerlei Rückmeldung" erhalten hast, dürfte es sich dem ersten Anschein nach eher um ein Empfänger-Problem auf deiner Seite handeln...
-
60 ist genauso falsch wie 30. Die Abbuchung erfolgt 28 Tage nach Abrechnungsdatum.
-
Das dachte ich mir aufgrund der URLs schon. Nur hilft mir das auch nicht weiter...
-
Habe nur ich das Problem in den von JHV hochgeladenen jpgs quasi nichts erkennen/lesen zu können?
-
Re: Re: Re: DKB
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.
So ist es, bisher hatte ich allerdings dank DKB keinen Bedarf. Nun aber werde ich mir die wohl für die Nutzung ab 01.06. zulegen. Habe dabei qipu (30 € CB) im Auge, oder gibt es woanders noch höhere Aufwandsentschädigungen (in barer Münze)?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Gibt es das EU Day Pack denn überhaupt auf alten Easy-Money-Karten?
Nö. Aber es soll Zeitgenossen oder -genössinnen geben, die mit tarifbezogenen Differenzierungen von Optionen generell mental überfordert sind und daher hier - völlig deplaziert und sinnbefreit - munter drauf los posten 
-
Ist schon echt ätzend, wie es hier um sich zu greifen scheint, dass irgendwelche Typen Rat in der Community dazu suchen, mit welchen Mitteln und Wegen und Kniffen sie am besten aus ihren Verträgen wieder rauskommen, koste es (andere) was es wolle, nur um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen :mad: