-
Zitat
Original geschrieben von rmol
[...]Nimm dir ein wenig Zeit [...]
Die Zeit fürs Posten hätte er besser investiert in eine Überweisung in Höhe des exakten Sollstands. So hätte er seine Fragen in Ruhe klären können, und zwar ohne dass nennenswerte Zinsen hinzugekommen wären 
-
Re: Re: Re: welche Roaming-Option ist default?
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Die letzten Jahre kam mit alter LOOP im Ausland immer eine Info-SMS über die günstigen Standard-EU-regulierten Tarife. Kannst also unbesorgt die Karte ein bißchen nutzen.
Das wird im Prinzip auch bestimmt so bleiben, nur die Nutzungspreise im EU-Ausland werden sich ab Ende April aufgrund der Einführung des "Aufschlagsprinzips" dramatisch erhöhen, behaupte ich (Basistarifnutzung ohne gebuchte "Inland-Optionen" vorausgesetzt). Von daher in der Tat unbesorgte Kartennutzung wirklich nur noch ein bißchen...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, das Gehalt muß auf einem Giro eingehen.
Das Giro kostet zwar nichts, aber es steht in der Schufa. 
Hatte ich's mir doch gedacht. So einfach machen sie es einem dann doch nicht 
-
Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mtl. Gehaltseingang (2 Punke, wichtig ist der Buchungsschlüssel!
) [...]
Vermutlich muss dafür der Gehaltseingang auf einem dortigen Girokonto erfolgen, oder? Ein TG-Konto reicht dafür wohl nicht, gelle...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das Blogposting von Telefonica sagt nichts explizit zu [...]
... ausgehenden Gesprächen im Prepaid-Sektor, wenn man sich die Meldung mal genau durchliest. Sollte dieser Blog die einzige Quelle sein, die teltarif.de vorliegt, finde ich deren diesbezügliche Interpretation eher abenteuerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
[...] teilt o2 mit, dass die Loop-Bestandskunden tatsächlich [...] umgestellt werden.
Was noch lange nicht heißt, dass alle Loop-Bestandskunden umgestellt werden.
-
Wenn das stimmt, was im Blog steht, nämlich "Nach wie vor telefonieren und simsen Prepaid-Kunden mit dem Basistarif O2 Loop für 9 Cent pro Minute und SMS. " kann es sich nicht um die Alttarife handeln...
-
Briefkästen diskutieren es übrigens auch in der Neuzeit nicht mit einem aus, was man hineingeworfen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von mr-sunny
Hab mir vieles in dem Thread durchgelesen[...]
Aha
Zitat
[...]Ich könnte ja auch eine Nummern-Portierung mit Weiterversorgung (ist laut TKG möglich) beauftragen und dann würde das alles weiter mit EM auflaufen[...]
Dann mach' das doch einfach und bezahle die Wegportierung mit deinem EM-Guthaben 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
6 von bislang 11 Beiträgen fragen nach alternativen Geräten, haben also offenbar nichtmal das Angebot zuende gelesen.[...]
Du hast ja sowas von recht. Nur, solange diverse Händler das zwar in ihren jeweiligen Eröffnungspost reinschreiben, dann aber - vermutlich weil sie ansonsten potentiell geringeren Umsatz fürchten - doch im weiteren Verlauf des Threads auf diese Anfragen eingehen, kann man es den Usern nicht verübeln, wenn sie so einen Passus schlichtweg ignorieren