-
Datenautomatik hin oder her, das interessiert doch gar nicht. Es wird hier lediglich eine Allnetflat (wobei ich mal eine Telefonie-Allnetflat unterstelle) im Prepaidbereich für max. 15 € gesucht.
Von daher passt z.B. o2-freikarte ordern und Zusatzpack Allnetflat drauf buchen.
-
Würde ich doch bloß die persönl. Basis-Daten einiger verblendeter User hier kennen, ich würde mir sofort den Spaß machen und in ihrem Namen massenhaft deren Verträge blanko kündigen 
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
[...]Man zahlt 3€ Rücklastschriftgebühr [...]
Sei froh, bis vor nicht allzu langer Zeit waren es 15 €, wie man u.a. dem [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_double_v15,7331,15.pdf]PLV der New Double aus 2014[/URL], stellvertretend für alle anderen, entnehmen kann. Ich selbst hatte auch mal das Vergnügen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
[...]Damit kann man diese Anzeige wohl vergessen. [...]
Und zwar auf allen Kanälen. 
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
gibt es bei irgendeinem Provider einen günstigeren Mobilfunktarif wo man eine Festnetznummer dazu bekommt?
Keine VOIP Lösung (Sipgate), sondern per Mobilfunk erreichbar.
Soweit ich weiß ist SQ mit 5 Euro pro Monat preisgleich zu den anderen Anbietern, und es gibt keine günstigeren?
Im Rahmen von Aktionsangeboten, also i.d.R. für 24-Monate, gibt es durchaus "günstigere" Mobilfunktarife, die das bieten. Allerdings versteht jeder etwas anderes unter "günstiger", daher lässt sich die Frage so nicht umfassend beantworten.
Poste deine Suche doch vielleicht im dafür gedachten Unterforum 'Vertragssuche'...
Mir fällt ansonsten gerade nur dieser ein, der bis zum 17.02. durch qipu mit 160 € Prämie (zusätzl. evtl. noch einen 10 € Amazon-GS) gesponsert wird. Dadurch ergibt sich ein durchschnittl. (24-)Monatspreis von ca. 10,30 € für einen Smartphone-Tarif inkl. FN-Nr. mit allem PiPaPo. Datenautomatik sicherheitshalber kündigen. Für monatl. 3,00 € lässt sich eine (nicht abbestellbare) EU-Flat hinzubuchen, die, wenn ich denn richtig hingeguckt habe, die entspr. SQ-Option in den Schatten stellt.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
[...]Es wird auch berichtet, dass Kunden 45 an der sogenannten Kündigungshotline warten müssen. [...]
Ja, und? Wer so blöd ist da anzurufen, hat es nicht anders verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von skippi
Warum kommst Du immer wieder?
Ganz einfach. Weil ich nicht zu denen gehöre, die sich dann schmollend zurückziehen, sondern zu denjenigen, die keine Gelegenheit auslassen, den Geschäftspartner anschließend auf legale Weise zu schädigen.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Beim neuen Congstar-wie-ich-es-will Tarif gibt es ja auch eine Gutschrift über 20 €, deren Verrechnung laut Congstar "anteilig und innerhalb der ersten beiden Monate" erfolgt.
Weiß jemand, ob die 10 € Anschlussgebühr auch damit verrechnet, also erst gar nicht abgebucht werden? Was bedeutet "anteilige Verrechnung"? Verfällt die Gutschrift anteilig, wenn sie im betreffenden Monat nicht verbraucht wird?
Den habe ich im November abgeschlossen. Mir haben sie trotz des bestehenden 20 € Guthabens dafür letzen Monat "anteilig" und willkürlich 2,xx € belastet und vom Bankkonto abgebucht und auf Nachhaken meinerseits geantwortet, dass sie das verbleibende Guthaben (welches nicht maschinell hinterlegt war!) nunmehr dem (internen) Konto gutgeschrieben haben. Eine andere Form der nachträglichen Korrektur ihres Fehlers sei nicht möglich. Das ist mein dritter Versuch mit Congstar und der dritte Versuch, bei dem in der Congstar-Abrechnung zu Ungunsten des Kunden Fehler passieren. Ich habe schon bei allen möglichen TK-Firmen dutzendweise MF-Verträge in den letzten Jahren abgeschlossen, keine kann Congstar auch nur im Ansatz das Wasser reichen, was die riesig hohe Abrechnungsfehlerquote betrifft. Einfach nur grauenhaft!
Nun, ich werde hier ganz genauso vorgehen wie die letzten Male, nämlich zu gegebener Zeit (wenn das interne Konto auf den zu Unrecht eingezogenen Betrag abgeschmolzen ist) zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen und die Auszahlung des eingezogenen Betrags verlangen. Seinerzeit hatte ich sogar explizit angefragt, ob eine Kündigung denn die einzige Möglichkeit sei, an das von Congstar zu unrecht vereinnahmte Geld heranzukommen, was - man mag es kaum glauben - von der Kundenbetreuung bejaht wurde. Am nächsten Tag hatten sie die Kündigung im Briefkasten...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
So, ich habe [...] per Post gekündigt. [...] Den Stress mit irgendwelchen Hotlines & co tue ich mir nicht an [...]
Ach Mensch, mach' das doch nicht, damit nimmst du doch den hier ewig rumjammernden, -meckernden und -heulenden Zeitgenossen eine Spielwiese. Das Leben kann (manchmal) so einfach und entspannt sein, wenn man es denn nur will... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
[...] Ansonsten ist die telefonische Bestätigung aber doch eine einfach Möglichkeit für die 5€-mal-x-Monate-Gutschrift.
Gibt es das tatsächlich mittlerweile auch bei o2? Ich kenne das nur von Original-Vodafone-Verträgen.