-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Aktuell bietet Sky auf seiner Homepage das Komplettpaket inkl. HD für 29,99€ .
http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629
Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.
Tatsächlich sind es daher monatlich knapp 36 €, wenn man diese Zusatzkosten umlegt auf die hier gültige Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Was ist mit congstar? 100 mb für 2 €, 300 mb kosten 4 € für 30 Tage[...]
Lies nochmal durch, was er eben gerade NICHT sucht
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da ja bei Aldi Süd ab sofort und bei Lidl ab 01.02.16 kontaktlos gezahlt werden kann, und Paypass bei Fidor nur für Mastercard aber nicht für Maestro kodiert ist, dürfte es auch mit der blöden Auswahl in der Praxis bald ein Ende haben
In der Tat endlich vorbei. Selbst die Kassiererin bei Aldi konnte es heute morgen nicht fassen und hat den ruckzuck ausgeworfenen Kassenbon erstmal genau geprüft. Danach schaute sie sich im Laden und insbesondere an den Schaufenstern um und siehe da, dort hing das entspr. Plakat 
-
Wenn es für jede Fehlbuchung 5 € Kulanzgutschrift zusätzlich zur Korrekturgutschrift gibt, wäre das ein Geschäftsmodell. Einmal pro Karte und Monat die vorgefertigte Standard-Abbuchungsfehler-Mail hinschicken und warten 
-
Zitat
Original geschrieben von iphone08
[...]Erst als der "Artikel Barzahlen" storniert wurde, konnte ich mit Karte zahlen.
Was aber noch lange nicht heißt, dass eine Zahlung in bar für den "Artikel Barzahlen" zu dem Zeitpunkt möglich gewesen bzw. vom System akzeptiert worden wäre. Möglicherweise lag einfach nur eine temporäre Verbindungsstörung zum Barzahlen-Dienst vor.
-
Hatte es jetzt das erste Mal bei Sparhandy.de, dass ich mich bei Anlieferung einer Simkarte tatsächlich beim Zusteller habe ausweisen müssen. Ist ein Original-Vodafone-Vertrag, und nicht der erste dieser Art, den ich da bestellte. Insofern haben sie ihr (einfaches) Zustellungssystem offenkundig umgestellt.
-
Ist schon klar. Base/Eplus muss aber doch dem Nutzerwechsel zustimmen oder kann ihn ablehnen, und das ist dennoch nicht Inhalt eines weiteren/separat zu betrachtenden Vertrags?
-
Vielleicht habe ich ja ein Brett vor'm Kopf, aber ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht und werfe daher mal meine ureigene Überlegung (eines Nonjuristen) in die Runde:
Der Widerruf, um den es hier geht, war m.E. sehr wohl gerichtet auf den Abschluss eines (weiteren) Vertrags, und zwar auf denjenigen, der per Fernabsatz mittels Fax geschlossen wurde und lediglich den Eigentumsübergang des eigentlichen Gegenstands (hier: ein MF-Vertrag) beinhaltete/betraf. Ob das zu diesem Zweck verwendete Formular sich nun "...auftrag" nennt oder "...antrag" oder "...bestellung" oder "Willi" oder "Hansi" dürfte doch dabei völlig unerheblich sein. Warum also sollte der Vorgang/Willenserklärung des Eigentumübergangs kein separater/weiterer/eigenständiger Vertrag sein, der dann auch widerrufen werden kann, sofern denn die sonstigen Voraussetzungen für die Widerrufbarkeit erfüllt sind?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
28€uro für Gerät S6 + All in Premium ? [...]
Anders kann man imho Gerät S6 128GB. Gesamt ---> 28 Euro monatlich. Normal 50 Euro ---> Rabatt 24 Monate a 22 Euro nicht verstehen. Weder Restlaufzeitverlängerung auf mehr als 24 Monate noch eine einmalige Zuzahlung dürften hier stattgefunden haben, sonst hätte er es bestimmt gepostet.
-
Den Worten meines Vorredners schließe ich mich uneingeschränkt an :o