-
Re: Re: Komme nicht mehr ins Netz
Zitat
Original geschrieben von 0151
Vielleicht hat das mit der ‚Bastelstunde‘ zu tun derentwegen es auch beim simyo-free-Tarif ‚klemmt‘ ...?[...]
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, du hast dich da gerade so richtig in etwas verbissen 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Kannst Du das noch etwas ausführen?[...]
Hieraus unter Punkt 7 geht hervor, dass ohnehin nur einmal pro Mitgliedsjahr die "Clubleistungen" angefordert werden können. Und hieraus, ebenfalls unter Punkt 7, dass die von der Gruppenversicherung abgedeckten Fälle nicht im Umkreis von 50 km gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
[...]Liest du nur was du willst [...]?
Logisch! Das gilt übrigens nicht nur für's Lesen sondern für fast alle meiner sonstigen Tätigkeiten auch. Aber es soll fremdgesteuerte Wesen geben, die sich an derartiger, selbstbestimmter Geisteshaltung gnadenlos stören, habe ich mir sagen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[...]Produktmanager sind das.
[...]
Produktmanager/innen 
-
Ok, d.h. also de facto ist der Wert des Treuegutscheins am besten als Malus zu beschreiben. Denn verwende ich ihn nicht, gehört mir a) das Mietgerät und kann ich b) ggf. genauso in VVL-Verhandlungen eintreten.
Es stellt sich mir dann allerdings die Frage, wer sich denn bloß einen derartigen Schw*chsinn ausdenkt...
-
Zitat
[...]Wenn du nach 2 Jahren rein gar nichts unternimmst, gehört das Gerät automatisch dir[...]
Aber kündigen zum Ablauf der 2 Jahre kann man schon oder fällt das auch unter die Nichts-tun-Option und wäre schädlich für den Eigentumsübergang?
Und gehe ich recht in der Annahme dass, wenn man denn "geräteeigentumsunschädlich" kündigen kann, man auch ohne Einlösen dieses Treuegutscheins zum Ende der 2 Jahre die zukünftigen Konditionen bei einer VVL verhandeln kann und diese dann ggf. ebenfalls "geräteeigentumsunschädlich" vonstatten geht?
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Da habe ich mit meinem nicht-roten Auto aber Glück gehabt und kann mir den Schutzbrief ab nächstem Jahr sparen[...]
Tja, dann hoffe ich mal für dich, dass, wenn schon eine fremdhilfsbedürftige Autopanne passiert, diese nicht innerhalb eines Radius von 50 km um deine Wohnadresse passiert. Wenn doch, wird aus dem Glück wohl eher ein Unglück und man kann in dem Fall das ganze wahrscheinlich mit Fug und Recht als Sparen am falschen Ende bezeichnen.
-
Zitat
Im Markt, im Netz, jederzeit. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5516261#post5516261
Na da bin ich mal gespannt auf die weitere Preisentwicklung des Urlaubspakets in der Bucht 
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
[...]Wenn der erste Abrechnungsmonat auch hier bis zum 9.12.15 läuft, habe ich ja ganz gute Karten, um bereits die erste GG auf diesem Wege zu bezahlen[...]
Genauso ist es, egal was dir hier erzählt wird. Die Gutschrift erscheint dann auf der "nächsten" Abrechnung, also der vom ca. 14.12.15. Gibst du den Code in dem Beispiel hingegen zwischen dem 10. und 13.12. ein, erscheint die Gutschrift folgerichtig erst auf der "übernächsten" Rechnung, also der vom ca. 14.01.16.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
[...]außer VF definiert einen beliebigen Abrechnungszeitraum mitten im Monat.[...]
So in etwa ist es aber. Das (konstante) Ende des Abrechnungszeitraums bezogen auf den x Tag innerhalb eines jeden Monats wird bei Vertragsschalte festgelegt, ist unabhängig vom Aktivierungsdatum und man erkennst es z.B. auf der ersten Rechnung oder in meinVodafone. D.h., der allererste und der allerletzte Abrechnungszeitraum sind keine vollen Monate. Beliebt scheint der Zeitraum 10.d.M. - 9.d.Folgemonats zu sein, denn das trifft seit jeher für alle Verträge in unserer Familie zu. Auch im Bekanntenkreis hat einer vf und da ist es so...