-
Ah, ok, MoneyBeam hatte ich bisher nicht probiert. Und, siehe da, dort ist der volle Betrag verfügbar. Bezahlen mit Kreditkarte wird dann wohl auch mit dem vollen Betrag gehen.
Insofern betrifft dein "Nicht Bestätigen" andere Zahlwege als die von mir genannten 
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
[...]Geld ist Sofort drauf. Sofort nach Pin Eingabe kam über die App eine Nachricht, dass ich 100€ bekommen habe. Die Uhrzeit ist aber nicht die von Deutschland (18 Uhr statt 20 Uhr)[...]
So war es bei mir auch, aber: Auch heute ist das eingezahlte Guthaben noch nicht verfügbar, also gesperrt für Transaktionen. Das kann man aber nur feststellen, in dem man versucht, mit dem neuen Guthaben etwas zu machen, wie z.B. Überweisung oder Auszahlung, denn nur dort wird dann das tatsächlich verfügbare Guthaben angezeigt, welches derzeit immer noch auf dem alten Stand ist. Könnte mir vorstellen, dass bis zum nächsten Bankarbeitstag gewartet werden muss, da die Wirecard Bank den Eingang erst bestätigen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bei cash26 ist dm nicht nutzbar, im Gegensatz zu barzahlen.de.
BTW: Der Trend geht deutlich zur elektronischen Zahlung. Barzahlen ist tot.
Dann haben sie sich ja passend zum eigentlichen Inhalt genau die richtige Internet-Adresse ausgesucht LOL
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
[...]gegen Abend werde ich das bei real,- testen. Hoffentlich wissen sie die dort, wie es geht. Ich mag es wenn die Sache schnell und unkompliziert läuft.
Im doppelten Sinne "Reale" Erfahrung von heute morgen: Das Einzahlen geht tatsächlich absolut unkompliziert. An der Info-Kasse kennen sie das System schon seit längerem (Zuordnung eines Bezahlvorgangs einer Online-Bestellung mittels EAN-Code), cash26 hat sich mithin nur in ein bereits existierendes System eingeklinkt, die Innovation ist also nicht ganz das, was einem vermittelt/suggeriert wird.
Ach ja, sie wollten aber Bargeld sehen, nix war mit Kartenzahlung 
-
Nun ja, ich lese den auf LTE bezogenen Bedingungstext so, dass er sich auf Neubestellungen bezieht. Insofern wäre das durchaus eine Erklärung für bisher fehlende Berichte.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aber wenn ihr den Vorteilsbonus mittels Kennwort einsehen könnt, kann der Kunde das doch bestimmt auch, oder? 
Zitat
Original geschrieben von Smarttarif24.de
Nein. Jeder Händler hat unterschiedliche Freigaben für bestimmte Aktionen. Wir haben aktuell mit Vodafone für Bestandskunden die eh benachteiligt werden sehr gute Konditionen ausgehandelt die nur uber smarttarif laufen.[...]
M.a.W. es gibt also ein EDV-System mit Bestandsdaten, welches von vf zwecks Tarifierung zur Verfügung gestellt wird, das jedoch nicht vom Endkunden genutzt werden kann, sondern nur von einem Händler, der wiederum aber zur Nutzung dieses Systems die geheimzuhaltenden Zugangsdaten des Kunden benötigt. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Konstrukt vom Mobilfunkunternehmen gezielt installiert worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wie soll der Händler ein Angebot machen ohne das Kennwort ? Dies benötigt er zwingend um den Tarif überhaupt ein zu sehen.
Unsinn. Er könnte auch einen oder mehrere Screenshots anfordern aus dem MeinVodafone-Account. Es geht nicht darum, zu verhindern, dass er an persönliche Daten kommt (die gibt man schließlich in epischer Breite ja auch jedem Onlinehändler, über den man einen Mobilfunkvertrag abschließt), sondern darum, die Möglichkeit auszuschließen, schreibenden Zugriff darauf zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kosten musst du da nicht fuerchten, du musst immer nur den Preis zu der Nummer zahlen die die angerufen hast. Wen eine Umleitungs ins Ausland gesetzt waere muessten das die Inhaber der Rufnummer zahlen [...]
Eigentlich sagt es einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass Telefonie in D nicht mehr stattfinden würde, wäre es denn tatsächlich hier so gelöst, dass der Anrufer fürchten müsste für eine - zudem nicht zu bemerkende - Rufumleitung zu zahlen 
-
Mach' das. In bin gespannt 
-
Re: Re: Re: Cash26
Zitat
Original geschrieben von danchel
In dem man eine "Bareinzahlung" mit der Payback Amex-Karte bezahlt.
Interessant. De facto also eine "Überweisung" von Amex -> Number26 unter Zuhilfenahme des Einzelhändlers an dessen Kasse (hier: von Real). Hast du das selbst tatsächlich schon so gemacht bzw. wie reagierte das Kassenpersonal auf diese Hin-und-her-Bucherei? Verstehen die überhaupt, was du von denen willst?