-
Zitat
Original geschrieben von edamer
Das möchte ich aber stark bezweifeln. Ich habe noch nie davon gehört, das Vodafone Deutschland gegen die Zahlung einer Ablösesumme den Mobilfunkvertrag vorzeitig beendet hat.
Sofern die "Ablösesumme" mindestens die Höhe der noch ausstehenden Grundgebühr bis zum Ende der vereinbarten restlichen Mindestlaufzeit beträgt, könnte ich mir das recht gut vorstellen 
-
Re: Cash26
Zitat
Original geschrieben von danchel
Barein- und Auszahlungen sind mit dem Update der App nun bei allen barzahlen.de Partnern möglich. Bei Real kann man laut barzahlen.de FAQ auch mit Karte bezahlen - somit könnte man gleichzeitig mit der Payback Amex auch noch Punkte sammeln. 
Und wie genau soll das gehen, also Barauszahlung unter Belastung des Number26-Kontos und gleichzeitig Auffüllen desselben mittels Payback Amex Zahlung an der Real-Kasse?
-
Fällt der 2,50 € mtl. Rabatt von vf weg, wenn man sich als Selbständiger SoHo-Rabatt gewähren lässt?
-
Wenn sich jeder hier so egoistisch verhalten würde und für sein kleines Problemchen einen eigenen Thread aufmacht, statt sich in einen bestehenden passenden Thread einzuklinken, kann das Forum dichtmachen!
-
Sage ich doch. Lösungsdesinteressierter Prinzipienreiter.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
[...]formaljuristisch magst Du Recht haben, aber die Kündigung ist Ernst gemeint, ein Ignorieren hilft Dir nicht.[...]
Anhand des Tonfalls seiner Postings erhärtet sich bei mir der Eindruck, dass es ihm rein um Prinzipienreiterei und nicht um konkrete Lösungen geht. Insofern dürften alle gut gemeinten Hilfsbemühungen sprichwörtlich Perlen vor die S..e sein.
-
Re: Re: Re: Überweisungslaufzeiten number26
Zitat
Original geschrieben von sparfux
[...] Allerdings habe ich nie - und speziell nicht bei Nummer26 - geschrieben, dass einzig und allein die Überweisungsgeschwindigkeit bei der Produktbewertung entscheidend wäre. Bitte lies nochmal mein Post dazu genau [...]
Da ich das - wenn du wiederum meinen Post aufmerksam liest - von dir auch nie behauptet habe, sehe ich die deine Bitte als gegenstandslos an 
-
Re: Überweisungslaufzeiten
Zitat
Original geschrieben von Louvain
[...]P.S.: Eldschi Dank Deiner Bemerkung zur Möglichkeit der gleichtägigen - bezogen auf die Valutastellung - Überweisungsmöglichkeit bei der Postbank habe ich diese Woche bei der Postbank eine Überweisung zu Consors um 16:30 Uhr (und damit nach dem Cut-off der Postbank) aufgegeben. Sie wurde mit Valuta T+1 gebucht und kam bei Consors auch am T+1 an. Hat also genauso funktioniert, wie von Dir beschrieben. 
Ich hoffe, du hast keine Sekunde an meiner Aussage gezweifelt 
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Netzclub ist kostenfrei. Auch der Versand.
Richtig. Und deswegen kaufe ich es auch nicht, sondern beschaffe es mir kostenlos.
-
Re: Re: Überweisungslaufzeiten number26
Zitat
Original geschrieben von demichve
[...]Da gibt es tausend wichtigere Kriterien.[...]
Du sprichst mir ja so was von aus der Seele :top:
Aus rein sportlicher Sicht betrachtet finde ich die Überweisungsgeschwindigkeitsdoku zwar ganz interessant, nur allein unter Zugrundelegung dieser Ergebnisse Wertungen über die Produktqualität als ganzes abzuleiten, ist mir dann doch eine wesentlich zu schmale Betrachtungsweise...