-
Ich habe sicher schon ein Dutzend Verträge in den letzten Jahren dort abgeschlossen, mal mit, mal ohne Hardware. Mal geht es megaschnell, mal dauert es schier unendlich, ein Muster ist aber nicht erkennbar. Geklappt hat es immer. Der Versuch, die Hotline zu bemühen, ist verschenkte Zeit und Nerv, denn die wissen auch nicht mehr als das, was in der Auftragsdatenbank steht, und das sieht man auch selbst nach Einloggen in den Bestellvorgang.
Fazit: Wer es mental nicht aushält, dass er auch mal 10 Tage oder mehr nichts hört, bevor dann plötzlich die Versandmail kommt, ist dort schlicht und ergreifend falsch aufgehoben. Für geduldige Menschen hingegen, die dem Motto In der Ruhe liegt die Kraft frönen, kann es ein Schnäppchenparadies sein 
-
Nunja, m.M.n. wird in dem Artikel das Urlaubspaket und das Internet Paket plus (jeweils mit buchbaren 50 GB/Monat) durcheinandergebracht, aber eben nicht das ("normale") Internet Paket, welches es zwar auch in Dresden und Erfurt gab, aber natürlich auch überall anders. Von letzterem ist da nirgends nicht die Rede, sondern taucht erst hier im Kommentar auf :p :p
-
Re: Bessere Cashback-Karten als Amex von Payback?
Zitat
Original geschrieben von nicro
[...] Kennt ihr (Kredit)Karten [...] wo auch die Abhebungen am Geldautomaten prämiert werden?[...]
Sofern gleichzeitig Gebühren für das Abheben am Automaten erhoben werden, die dann selbstredend höher als das CB sind, mag es so etwas geben, wenngleich ich davon nie gehört habe. Hingegen bei kostenfreien Abhebungen (die ja andererseits für die kartenausgebende Stelle alles andere als kostenfrei sind) auch noch CB zu erwarten bzw. allein schon danach zu fragen, empfinde ich dann doch als etwas dreist...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Sehr viele faktische Fehler in diesem Artikel, offensichlich geschrieben von jemand der wenig Ahnung von der Materie hat. Es werden die originalen Internet Pakete aus Erfurt und Dresden mit den Urlaubspakete durcheinander gebracht. [...]
Da hat der Autor ja etwas mit dir gemeinsam, denn was du meinst, sind die Internet PLUS Pakete...
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
Wieso kauft ihr kein Netzclub? [...]
Weil ich grundsätzlich nichts kaufe, was ich auch kostenlos bekommen kann
-
Zusatzpacks werden dir doch alle angezeigt, wenn du dich eingeloggst hast. Verstehe ich nicht, wie man das übersehen kann.
-
Ich empfinde es als hilfreich, würde man sich hier auch weiterhin i.w. auf die Barclaycard-Karten beschränken...
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Ähmm.. Auszahlung nach ca. 8-10 Wochen durch Handydealer24 auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto: 35,28 €
Ähmm..Demnach wären es aber insgesamt 70,56 €
-
Ich lese hier überall
Smartphone X = ...(o2 Preis) - Auszahlung Handydealer24 - 35,28 € netto
Welchen Wert muss ich denn für "Auszahlung Handydealer24" einsetzen?
P.S.: Ich mag mir nicht vorstellen, dass ihr zwei Ermäßigungen in all euren Rechnungen suggeriert, die in Wirklichkeit nur eine einzige ist...
-
Ich halte das eher für einen heißen Anwärter auf die Ente des Monats