Es geschehen noch Zeichen und Wunder, es funktioniert wieder, bei all unseren Verträgen, so weit ich das überblicken kann...
Beiträge von Eldschi
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich bin vor Jahren auch mal in die Falle getappt und hatte die 10€ bezahlen müssen. Ich hatte einfach vergessen, einen Kleckerbetrag [...] zu überweisen.[...]Mir ist das Nicht-Bezahlen eines Minibetrags auch einmal passiert. Als ich die Mahngebühren auf der Abrechnung sah fiel es mir siedendheiß ein
Daraufhin rief ich die Kundenbetreuung an und bat höflich um Kulanzgutschrift a) wegen des Kleinbetrags und b) wegen der Erstmaligkeit meines Lappsus'. Gutschrift erfolgte ohne Pobleme, nur die Mini-Mini-Zinsen musste ich bezahlen :top: -
Seit heute erstmals auch der (gekündigte) vf-Vertrag der Tochter betroffen. Das Problem wächst also noch, anstatt dass es gelöst wird. Absolut unfassbar! :flop::flop::flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ich warte auch nur noch auf eine "Prämie" - dann bin auch ich "Opelaner"
Die wird es bestimmt auch irgendwann geben. Ob zu dem Zeitpunkt die Konditionen im Vergleich zu Mitbewerbern noch so gut wie heute, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln

-
Re: Re: Bis zu 20g Gold für einen Depotübertrag zur HVB
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Die Rendite ist nicht sehr gut: 0,315% - Steuer. "Ein Gramm Gold: 31,50 Euro (Kurs Ankauf, Stand 07.05.2015; Quelle: UniCredit München; künftige Kurse: freibleibend)"Eigentlich mache ich unterhalb von 0.5% bei solchen Aktionen nicht mit. Aber Gold ist Gold

Die effektive Rendite dürfte imho angesichts der Rohstoffpreisentwicklung der letzten Monate und der Verkaufsabschläge bei Kleingebinden noch deutlich geringer ausfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
"Systemerweiterungen" - bis Montag Mittag läuft also nichts mehr...Pünktlich zum Montag Mittag läuft das Webinterface wieder. GSen sind als "zu bearbeiten" hinterlegt.
-
Mittlerweile ist einer meiner Verträge ausgelaufen. Die von mir beantragte nahtlose Weiterführung als Prepaid ist umgesetzt worden und, siehe da, nunmehr geht bei dem Vertrag die MeinStatus-Anzeige wieder. Aber natürlich nur bei dem einen; bei den anderen ist die Situation unverändert. Kündigung ist also tatsächlich das einzige, was hilft. Was für ein Saftladen!
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
[...]Die E-Mail Adressen waren unterschiedlich.Wobei die Betonung auf "waren" liegt

-
Die Einschläge kommen näher

-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
[...]Es sagen Dir 10 User "Ja ich verlasse mich auf diese Aussage" und 7 sagen "Nein, ich glaube diese Aussage nicht."
Was fängst Du mit dieser Information dann an?[...]Er beweihräuchert sich selbst, dass er es auf 17 User gebracht hat, die ihm geantwortet und ihre wüsten Spekulationen mitgeteilt haben