ZitatOriginal geschrieben von rossi333
[...]Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?[...]
Es gibt eigens einen Thread zur Auslands-Kartenverleihe, da vielleicht mal probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rossi333
[...]Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?[...]
Es gibt eigens einen Thread zur Auslands-Kartenverleihe, da vielleicht mal probieren.
Da lobe ich mir wieder einmal die - oft gescholtene - Fa. Mobilcom-Debitel. Dort wird, zumindest bei den Marken Talkline und MobilcomDebitel, penibel der Tag der Aktivierung als Vertragsbeginn genommen, liegt er auch noch so weit hinter/nach dem Termin der Simkartenlieferung/Auftragsbestätigung.
Meine Empfehlung wäre über das meineSchufa-Portal den dort hinterlegten Vertragsbeginn zu überprüfen, sofern die Telekom derartiges dorthin meldet (was ich in Ermangelung einer entsprechenden Vertragsbeziehung aber nicht weiß).
Re: Re: Fidor Smart Card - Test.de
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Der Test ist aber so falsch, dass es falscher kaum geht.
Schon im ersten Absatz sind 2 Fehler:
[...]
Und im zweiten geht es weiter:
Diesen Bonus gibt es aber nur für Kunden, die monatlich [...] mindestens drei Überweisungen tätigen.
Schlecht recherchiert und tendentiös dargestellt, wie schon so oft bei test, bitter...
Dito. Fehler ist noch nicht behoben. Wäre die Resonanz hier größer, hätte ich mal den Versuch gemacht, Teltarif für die Sache zu interessieren, aber so scheinen es mir doch zu wenige zu sein, als dass man sich dieses Problems dort annehmen würde. Insofern bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig als sich ständig Vertröstungen von der vf-KB anzuhören (die aber natürlich selbst nichts dafür können, dass sie gebetsmühlenartig "bitte-habt-Geduld-Antworten" geben müssen).
Re: Re: Prepaid Datenpacket ohne Verfall
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[...] dann könnte man es mal mit dem in der Basisversion kostenlosem O2-Ableger "Netzclub" [...]
In der Annahme, dass es eigentlich mit "versuchen" oder "probieren" hat weitergehen sollen, sollte man konsequenterweise auch gleich dazuschreiben, dass die vom TE vorgesehene Nutzungsart zumindest in der Basisversion einen Verstoß gegen die Netzclub AGB (5.1 d) bzw. 5.3 d)) darstellt.
Seit Mai 2014 das erste Mal wieder eine EMail-Benachrichtigung über einen neuen abrufbaren Kontoauszug. Hey, CoFi macht sich, alle Achtung ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ja, wenn die Aktion vorüber ist
Die 250 €-Aktion wird, sofern die entsprechenden Gerüchte stimmen, kommenden Montag, 31.08., 14:00 Uhr beendet sein.
Du kannst dich jederzeit beim Kundendienst melden und dich zur KRG durchstellen lassen. Habe das selbst vor kurzem so gemacht für einen gekündigten Vertrag, für den - für mich völlig unerwartet - monatelang keinerlei Rückholversuch erfolgte. Und der Mitarbeiter war dann froh einen Kunden zurückgeholt zu haben und ich auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
[...]Kann ich die dann nach dem 01.10.2015 wegwerfen, wenn bis dahin nicht registriert wurde?
Meine wüste Spekulation: Man sie zurückgeben im Austausch gegen neue mit einem vergleichbaren Tarif.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: modern-banking.de
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
[...]Gehalt ist per Definition ein Arbeitseinkommen eines Angestellten, und nicht eines Selbstständigen. [...]
Korrekt. Und kein Widerspruch zu vodafrank. Als Selbstständiger (=Gesellschafter) zahlt er Gehalt. Als Angestellter (=Geschäftsführer) erhält er es ![]()