-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
*100*15 stelliger Code # und grüner Hörer
hat bei mir heute mehrmals OHNE Probleme geklappt^^
Bei mir gleich mehrere Male 
Der "Häschtäck" (um in der Dschungelcampsprache zu bleiben) ist vermutlich des Rätsels Lösung...
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
[...]Die können bei mir doch gerne nachvollziehen woher das GH stammt - aus CallNow-Codes.
Naja, so rein argumentativ betrachtet kann man aber genauso sagen, dass das GH aus dem Treuerabatt stammt, da ohne Treuerabatt kein Guthaben da wäre.
Zitat
Ich bezweifle etwas, dass Vodafone früher gewährte Rabatte nachträglich wieder berechnet, wenn Kundenkonto am Ende 0€ ausweist.
"etwas" ist gut
völlig abwegig würde ich meinen...
Zitat
Meine Abschlussrechnung weist ein Guthaben iHv des korrekten Betrags aus.
Ob das allerdings für eine von Erfolg gekrönte juristische Auseinandersetzung reicht, kann ich nicht beurteilen.
Letztendlich müsste vf wohl belegen, dass die Gewährung des Treuerabatts reversibel geschehen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
[...]Nun die Frage: stimmt das mit den 13 Monaten oder wollte er mich einfach nur "günstig" abspeisen?
PS: Habe die Kündigung für beide Verträge erst mal zurück genommen.
Ob das ein Fakt ist oder nur ein Trick um auf KRG-Seite mehr vom Kuchen abzubekommen, darüber streiten sich die Gelehrten. Mein Bauchgefühl ist, dass die Behauptung nicht stimmt. Besitze selber sowohl Daten- als auch Smarttarife und erhalte trotz 5x5 Treue-"Sofort"-Rabatt auf Datenkarten KRG-Anrufe bei Kündigung von Smarttarifen (wenngleich mir der 5x5 Rabatt dann dort wegen zu hoher Restlaufzeit noch verwehrt wurde).
-
Unabhängig davon wie wahrscheinlich es ist, dass dieser Fall hier eintritt, sollte man sich nur auch immer vor Augen halten, dass man bei jedweder Form einer Vorwegzahlung das Risiko eingeht sein Geld zu verlieren, Stichwort Insolvenzfall.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
War nur eine Vermutung von mir[...]
Würden tatsächlich generell beliebige Codes akzeptiert werden, würde sich das schneller als ein Lauffeuer herumgesprochen haben, und keiner würde für Standardbriefe bzw. -karten mehr Porto zahlen...
-
neue Dimensionen
Die (erfolgreichen) Verkäufe in der Bucht scheinen irrsinnige Höhen erreichen zu wollen, Guthabenhöhe hin oder her, s. hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Cryptor
Nein !!! Unter Punkt 5
Ich denke schon...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cryptor
[...]Man kann doch nicht die ganze Zeit zuhause auf den DHL Boten warten weil man per Post Ident unterschreiben muß [...]
Wie kommst du darauf, dass Sparhandy so etwas von dir verlangt? Einfach mal wild spekuliert?
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Was ist denn der Unterschied zwischen der ALL IN IFI11 und ALL IN IFI15 Tarif?[...]
Der Preis