Den BASE internet IFI 11 würde ich ja nehmen, allerdings müssten es schon die "aktionsüblichen" 264 € Auszahlung sein...
Beiträge von Eldschi
-
-
Re: Re: Festnetznummer auf Handy / Alternative zu Simquadrat gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
[...]Simquadrat ist kostenlos, wenn Du außer eingehenden Telefonaten nichts anderes mit der SIM- Karte machst[...]Unsinn. Neukunden zahlen dafür eine Monatspauschale.
-
Also meine Abrechnung ist da, für den neuen CB zählen aber nur diejenigen Umsätze, die erfolgt sind, nachdem der alte CB gutgeschrieben wurde, also nach dem 02.12.2014. Mithin wurde noch nicht einmal ein Umsatz vom 01.12. vergütet, geschweige denn Umsätze aus Ende November

-
Wenn LTE-Router anstatt Tablet nicht geht, ein anderes Tablet aber evtl. schon möglich ist, dann bitte ich um Preis für Samsung Galaxy Tab 4 (10.1) 16GB LTE schwarz (kein NB-Branding, falls es so etwas bei Tablets überhaupt gibt). Danke
-
Du kannst solange einkaufen, wie dein jeweils momentaner Soll zzgl. der zu tätigende Einkauf dein Limit nicht überschreitet. Wenn du also zwischendurch deinen Soll durch Überweisung verringerst, erhöht sich damit automatisch dein Spielraum entsprechend (natürlich erst dann, wenn der Geldeingang auch auf dem KK-Konto verbucht ist). Das ist aber imho Standard. Kenne jedenfalls keine Karte, bei der das anders gehandhabt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
würde auch ein LTE Hotspot gehen statt dem Tablet?Der Frage schließe ich mich an und zusätzlich die Frage, ob sich (ggf. nachträglich direkt bei vf) ein Selbständigen-Rabatt einrichten lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[...]Gerade die Schreibfehlerkarte Gebuhrenfrei hat mit Sicherheit sehr viele in Raten zahlende Kunden (auch weil diese die Überweisung vergessen haben).[...]Definitiv ist das so, und der Durchschnitts-TTler profitiert letztendlich exorbitant von diesem Kundenkreis

-
Totalausfall (also weder PF noch Nachlieferung noch sonst was) anscheinend nur am 14.12.?
-
-
Re: Postbank Giro - nachträgliche Werbung?
ZitatOriginal geschrieben von pvr
[...]ein Bekannter wollte unbedingt gestern sein Konto in der Filiale eröffnen [...]Na dann hat er wenigstens dem "Schalterbeamten" ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Ist natürlich verschwindend gering gegenüber demjenigen, welches er sich selbst hätte machen können, s. hier