ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Zur Netzqualität gibt's schon einige andere Threads. Hier soll es um den Kundenservice gehen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Zur Netzqualität gibt's schon einige andere Threads. Hier soll es um den Kundenservice gehen.
:top:
Mein Wünsche betreffen jeweils die Wunschoption 2 (Tarif):
- Telefonieflat in alle dt. Netze, keine Anschlussgebühr, Netz egal, SMS egal, MB egal. Angebote von monatl. 10 € (sogar dauerhaft) kenne ich mehrere, sollte also - zumindest effektiv - schon deutlich darunter liegen.
- Tarif mit monatlich mind. 50 Freiminuten in alle Netze, keine Anschlussgebühr, kein o2-Netz, SMS egal, Daten egal. Möglichst viele, bei frühzeitiger Kündigung kostenfreie, Tarifoptionsfallen und -klippen etc., damit die Subventionierung und mithin die potentielle Rückvergütung möglichst hoch ist.
Re: Re: Re: Web.de - beitragsfreie Barclaykarten mit Cashback und Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Nach einer Clubmitgliedschaft wird weder bei der Beantragung noch im nachhinein gefragt. Insofern ist die Frage der Clubmitgliedschaft nur dahingehend relevant, ob man die EUR 40,00 mitnimmt oder nicht.
Es gibt immerhin unterschiedliche Preislisten für die Varianten mit und ohne Club-Mitgliedschaft und nur eine davon enthält die cashback-Klausel.
Es verwundert daher ein wenig, dass sie es einem so leicht machen etwas mitzunehmen...
Re: Web.de - beitragsfreie Barclaykarten mit Cashback und Gutschein
Also gem. [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_webde_club_1114,10393,11.pdf]Preisliste[/URL] sind bonustechnisch sowohl Tankstellenumsätze als auch Onlineumsätze auf je 600 € je Vierteljahr gedeckelt.
Fragt sich natürlich ob eine beendete Clubmitgliedschaft zum Verlust dieser Vorteile führen kann/wird...
Nur dass ich es richtig verstanden habe: Einerseits ist dein Score derart bescheiden, dass dir die Bank noch nicht einmal ein Girokonto eröffnet und anderseits ist es dir komplett unverständlich, dass sich die Bank über eine Bankauskunft absichern möchte, bevor ein bestehendes Kreditkartenlimit, welches du zudem ständig überreizt, erhöht wird???
Das Forum scheint ja nur so zu wimmeln von BlackFriday-Angeboten. Super, wenn sie den Namen denn wenigstens ansatzweise verdienten. Ich jedenfalls habe nicht einen einzigen Knaller gefunden, der diese Bezeichnung zu recht trägt. Mag ja an mir liegen, dass ich sie nicht als solche erkenne, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als sprängen (nicht nur hier) zwei von drei Händlern auf den fahrenden Zug auf und bezeichnen alles mögliche und unmögliche als BlackFriday-Deal. So wie hierzulande quasi alles was ansonsten schwer abzusetzen ist, mit einem "Sale"-Schild versehen wird...
Ist aber nicht "in letzter Zeit" erfolgt, insofern wahrscheinlich keine Erlösung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
[...]Aber jetzt ist meine Frage anscheinend klar.
Das war sie ja schon von Anfang an. Nur der Sinn entzog sich mangels krimineller Energie und Phantasie meiner Vorstellungskraft ![]()
Zitat[...]Deshalb würde ich sie gerne umschreiben lassen, wenn EM bestehen bleibt.
Womit wir wieder beim Ausgangspunkt angelangt wären, nämlich dass es schwer wird hier jemanden zu finden, der sein EM auf's Spiel gesetzt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Geizi777
[...] Der cashback-Saldo hat sich einfach nur immer weiter erhöht :(((
Ja und? War in den Abrechnungen 11/2013 und 11/2012 genauso...